VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KOSCHADE PR
Pressemitteilung

coma ag schmückt Tempo Website zum 80-jährigen Jubiläum

(PM) , 02.03.2009 - Zwei attraktive Gewinnspiele leiten das Jubiläumsjahr auch online ein

München, 02. März 2009. Die SCA Hygiene Products GmbH vertraut auch im Jubiläumsjahr der coma ag, München. Am 29. Januar 2009 feierte Tempo seinen 80. Geburtstag. Seit 1929 begleitet die Weltmarke Menschen in ihrem Leben – in ganz persönlichen emotionalen Momenten, im Alltag und selbstverständlich auch bei Erkältungen. Dabei überzeugt Tempo durch einen hohen Qualitätsanspruch und innovative Produktentwicklungen. Mit vielen Sonderaktionen feiert Tempo im Jahr 2009 sein rundes Jubiläum. Tempo feiert seinen Geburtstag mit zahlreichen Aktivitäten und bedankt sich damit bei den Verbrauchern für 80 Jahre Treue. Zwei attraktive Gewinnspiele und eine limitierte Design Edition leiten die Jubiläums-Aktionen im ersten Quartal ein. Die creativ orientierte münchner agentur hat dazu den Online-Auftritt von Tempo anlässlich des 80-jährigen Jubiläums überarbeitet und zwei neue attraktive Gewinnspiele ins Netz gestellt.

Das Ergebnis lockt schon jetzt viele Tempo Fans auf die Website, die auch eine Zeitreise durch 80 Jahre Tempo ermöglicht. Ein Gewinnspiel mit 80 hochwertigen Preisen, die auf den 15x10 und 30x10 Packungen im Rahmen eines Sofortgewinnspiels verlost werden, bildet den Auftakt im Januar. Auf der Tempo Website erfährt der Kunde nach der Eingabe des Codes von der Packung ob er einen der begehrten Preise gewonnen hat. Die 42x10 Packungen sowie die 36x9 Packungen Tempo plus erscheinen im ersten Quartal in einer Designedition mit emotionalen Motiven auf den Päckchen. Gleichzeitig werden die Verbraucher dazu aufgerufen, Fotos ihrer persönlichen emotionalen Momente auf www.tempo-web.de hochzuladen. Die schönsten Bilder werden Ende des Jahres auf den Tempo Packungen abgebildet.

Über coma: Die creativ orientierte münchner agentur unterstützt als Full-Service-Medienagentur Kunden in den Segmenten Online, Offline und Print. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Beratung, Konzeption, Grafikdesign, technische Umsetzung sowie Redaktion und Projektmanagement. So reicht das Leistungsspektrum der creativ orientierten münchner agentur vom Print bis hin zu Internet-Anwendungen und schließt neben klassischen Homepages auch den Bereich des Online-Advertising mit Promotion-Microsites, Ad-Games oder Banner mit ein. Dadurch ist die Agentur in der Lage medienübergreifende Projekte im Sinne einer vernetzten Kommunikation komplett umzusetzen. Zu den Kunden zählen u.a. Europas großes Auto-Portal für Gebraucht- und Neuwagen AutoScout24, die Bergwacht Bayern, Develey Senf & Feinkost, Ferrero Deutschland mit den Marken MON CHÈRI, Ferrero Garden und Tic Tac, die Snack-Marke funny-frisch, die zur Brauereigruppe InBev Deutschland gehörenden Brauereien Franziskaner Weissbier, Löwenbräu, Spaten und Haake-Beck sowie die internationale Biermarke Beck´s, KUKA, Hersteller von Industrierobotern und die Kraftanlagen München. Außerdem betreut coma Procter & Gamble, den Elektrofachmarkt Saturn, den Automobilzulieferer Webasto sowie die Privatbank Viscardi.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG