VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KOSCHADE PR
Pressemitteilung

coma ag realisiert Online-Gewinnspiel für Franziskaner

(PM) , 29.04.2009 - Münchner Agentur integriert für Franziskaner Weissbier auf der bestehenden Webpräsenz ein neues Gewinnspiel.

München, 29. April 2009. Die creativ orientierte münchner agentur, coma, hat für die Brauerei Franziskaner Weissbier ein neues Online-Gewinnspiel umgesetzt und in die bestehende Website integriert. So können Weissbier-Genießer bis Ende Juni 2009 mit Franziskaner eine ganz besondere Auszeit verbringen. Beim Online-Gewinnspiel gibt es monatlich drei Jochen Schweizer Gutscheine zu gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach: Interessierte User müssen auf der Franziskaner Website lediglich die Gaststätte eingeben, in der sie am liebsten ihre Auszeit mit Franziskaner genießen. Die zehn aktuellsten Gewinnspielbeiträge sind für alle Teilnehmer online abrufbar. Alles Weitere entscheidet das Los.

Die Münchner Kreativagentur hat dabei neben der inhaltlichen Konzeption, das Design und auch die technische Umsetzung übernommen. Aktuell wird das Gewinnspiel auch beworben: Beim Kauf von Franziskaner Weissbier erhält der Kunde ein Franziskaner Effektglas auf dessen Verpackung auf das Online-Gewinnspiel hingewiesen wird.

Über coma: Die creativ orientierte münchner agentur unterstützt als Full-Service-Medienagentur Kunden in den Segmenten Online, Offline und Print. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Beratung, Konzeption, Grafikdesign, technische Umsetzung sowie Redaktion und Projektmanagement. So reicht das Leistungsspektrum der creativ orientierten münchner agentur vom Print bis hin zu Internet-Anwendungen und schließt neben klassischen Homepages auch den Bereich des Online-Advertising mit Promotion-Microsites, Ad-Games oder Banner mit ein. Dadurch ist die Agentur in der Lage medienübergreifende Projekte im Sinne einer vernetzten Kommunikation komplett umzusetzen. Zu den Kunden zählen u.a. Europas großes Auto-Portal für Gebraucht- und Neuwagen AutoScout24, die Bergwacht Bayern, Develey Senf & Feinkost, Ferrero Deutschland mit den Marken MON CHÈRI, Ferrero Garden und Tic Tac, die Snack-Marke funny-frisch, die zur Brauereigruppe InBev Deutschland gehörenden Brauereien Franziskaner Weissbier, Löwenbräu, Spaten und Haake-Beck sowie die internationale Biermarke Beck´s, KUKA, Hersteller von Industrierobotern und die Kraftanlagen München. Außerdem betreut coma die SCA Hygiene Products GmbH mit der Marke Tempo, die Skan AG, den Elektrofachmarkt Saturn, den Automobilzulieferer Webasto sowie die Privatbank Viscardi.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG