Pressemitteilung, 01.12.2008 - 11:13 Uhr
Perspektive Mittelstand
coma ag bringt Tempo sanft und frei online
(PM) , 01.12.2008 - Münchner Kreativ-Agentur integriert „Tempo sanft und frei“ aufmerksamkeitsstark im Netz München, 01. Dezember 2008. Die SCA Hygiene Products GmbH, Mannheim, setzt zur Online-Integration ihres neuen Produkts „Tempo sanft und frei“ erneut auf die creativ orientierte münchner agentur, coma ag. Die Kreativ-Agentur betreut den Marktführer unter den Papiertaschentüchern schon seit 2003 und hat das neue Tempo sanft und frei nun aufmerksamkeitsstark auf der Website von Tempo in Szene gesetzt. Die umfangreiche Werbekampagne in Print und TV wird mit der neuen Internetpräsenz nun auch online unterstützt. So haben die Kreativen unter www.tempo-web.de alle wissenswerten Produktinformationen zum neuen Tempo sanft und frei in jungem frischem Design ins Netz gestellt. Dabei werden die Vorzüge des Produktes genauso wie im TV-Spot durch einen vierfach geteilten Split-Screen visualisiert. Außerdem können Online-Erkältungstipps abgerufen werden und umsorgende User haben die Möglichkeit mit einem persönlichen Genesungsratschlag bei Erkältung an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Zudem können eigens verfasste Gute-Besserung E-Cards verschickt werden, damit Schnupfennasen schnell wieder besser durchatmen können. „Wir freuen uns ganz besonders, wieder ein Projekt für Tempo umsetzen zu können“, sagt Jörg Herz, Vorstand bei coma. „Tempo ist bereits seit 2003 Kunde und wir legen großen Wert darauf unsere Kunden immer wieder mit kreativen Ideen zu begleiten und zufriedenzustellen.“ Über coma: Die creativ orientierte münchner agentur unterstützt als Full-Service-Medienagentur Kunden in den Segmenten Online, Offline und Print. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Beratung, Konzeption, Grafikdesign, technische Umsetzung sowie Redaktion und Projektmanagement. So reicht das Leistungsspektrum der creativ orientierten münchner agentur vom Print bis hin zu Internet-Anwendungen und schließt neben klassischen Homepages auch den Bereich des Online-Advertising mit Promotion-Microsites, Ad-Games oder Banner mit ein. Dadurch ist die Agentur in der Lage medienübergreifende Projekte im Sinne einer vernetzten Kommunikation komplett umzusetzen. Zu den Kunden zählen neben Tempo u.a. Europas großes Auto-Portal für Gebraucht- und Neuwagen AutoScout24, die Bergwacht Bayern, Develey Senf & Feinkost, Ferrero Deutschland mit den Marken MON CHÈRI, Ferrero Garden und Tic Tac, die Snack-Marke funny-frisch, die zur Brauereigruppe InBev Deutschland gehörenden Brauereien Franziskaner Weissbier, Löwenbräu, Spaten und Haake-Beck sowie die internationale Biermarke Beck’s und die Kraftanlagen München. Außerdem betreut coma Marke Herbal Essences, den Elektrofachmarkt Saturn, den Automobilzulieferer Webasto sowie die Privatbank Viscardi.