VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
redshoe dogs
Pressemitteilung

coach-dogs-Training ab sofort online

(PM) , 17.06.2007 - Presseinformation
Laubach, 17.6.2007

Coach-dogs-Training ab sofort online
Der VOX-Beitrag gibt konkrete Einblicke in das neue Management-Training

„Viele finden unser Training sehr interessant und spannend. Aber wenige können sich vorstellen, wie dies praktisch umgesetzt wird“, so Nadja Merl-Stephan (35), Pressesprecherin und Trainerin bei coach dogs.
„Seit gestern haben Interessenten die Möglichkeit, sich ein konkretes Bild über unser Training zu machen“, so die Inhaberin Patricia Elfert (40). „Coach dogs wurden am 12. 5. 2007 in der Sendung „hundkatzemaus“ des Senders VOX vorgestellt. Diesen Beitrag haben wir jetzt auf unsere Webseite gestellt.“
coach dogs ist ein neues Management-Training mit dem Einsatz von Hunden. Hunde kommunizieren ohne Sprache und durch körpersprachlich kleinste Signale. Menschen tun dies auch. Im Umgang mit Hunden lernt man dies sehr schnell und einprägsam.
Interessante Fragen, denen die coach dogs gemeinsam mit ihren vierbeinigen Co-Trainern auf den Grund gehen. Die Antworten eröffnen neue Perspektiven und ermöglichen eine gelungene Kommunikation – von Chef zu Mitarbeiter.
Mit diesem neuen Trainingsansatz soll die Wirtschaftswelt mit wirksamen Impulsen belebt werden. Vor allem im Bereich der Mitarbeiterkommunikation – immer noch ein Stiefkind der Führenden - ist dieses Training äußerst wirksam.
Trainingsinhalte sind z.B. „Der Mensch - ein Alphatier? Für authentisches Führen“ , „Jagen oder Hüten? Für natürliche Selbstkompetenz“, „Mein Rudel - mein Team: für produktive und erfolgreiche Teamarbeit“, „Leckerchen“ für Manager und Mitarbeiter: Motivation und Integration“.

Das Angebot umfasst jedoch auch Kommunikations-Trainings und PR-Beratung OHNE Hund:

ü kreative kommunikation
Ihr Hund mit den roten Schuhen. Das Einzigartige. Das Unverwechselbare finden und kommunizieren. Strategische PR. USP-Ermittlung. CI-Entwicklung. Konzeption.

• excellence trainings +excellence4woman
Sichtbar sein. Da sein. Präsent sein. Mit einer ‚anderen‘ Kombination von Übungen den eigenen Auftritt professionalisieren.

Weitergehende Informationen: www.coach-dogs.com

Kontakt:

coach dogs | kreative unternehmensentwicklung

Patricia Elfert
Schäfergasse 11a
35423 Lich
Fon 0 64 04 . 69 74 75

Presse:
Nadja Merl-Stephan, CPRO und Bachelor of Public Relations(CCI)
Im Schloss 4
35321 Laubach
Fon 0 64 05. 95 00 72
presse@coach-dogs.com

www.coach-dogs.com | info@coach-dogs.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
redshoe dogs
Im schloss 4
35321 Laubach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG