VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
clear sky energietechnik GmbH
Pressemitteilung

clear sky energietechnik wächst und vergrößert das Management

Die clear sky energietechnik GmbH ist trotz turbulenter Zeiten für die Solarbranche weiter gewachsen und hat in 2013 wieder einen Rekord bei den gebauten Anlagen vermeldet – entgegen dem Trend der Branche.
(PM) Heidelberg, 10.03.2014 - Um das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs zu halten, erweitert der Geschäftsführer Bastian Arend (rechts im Bild) Anfang des Jahres das Management und zeigt damit die starke Orientierung in die Zukunft.

Neuer Betriebsleiter Gerrit Hamann

Neuer Betriebsleiter wird der Betriebswirt Gerrit Hamann (links im Bild) , der zuvor Führungskraft in einer mittelständischen Gesellschaft für Kommunikations-, Verkaufs- und Management-Trainings war. So gehört es zu seinen Aufgaben, den reibungslosen und effizienten Ablauf des operativen Geschäfts sicher zu stellen, das Unternehmen besser am Markt aufzustellen, die Ausrichtung der Aktivitäten auf den Kunden zu fokussieren und eine neue Art der Kommunikation zu etablieren, die noch mehr Klarheit bietet.

„Wir sehen ein großes Potenzial in hochwertigen Photovoltaikanlagen mit exzellentem Service. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns jeden Tag noch weiter verbessern werden. Gerrit Hamann ist genau der Richtige, um diese Entwicklung zu steuern und in den Markt zu kommunizieren.“, sagt Bastian Arend.

Private und gewerbliche Photovoltaikanlagen

Damit die Kunden aus dem Privat und Gewerbebereich von einer erstklassigen Auftragsausführung, Projektsteuerung und der hervorragenden Qualität der technischen Komponenten profitieren, wird die Unternehmensleitung sukzessive die Prozesse weiter optimieren und noch kundenfreundlicher gestalten. Dazu hat das Management einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess eingeleitet, dessen Ziel es ist, das Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. So werden die Bedürfnisse des Kunden in Zukunft im Mittelpunkt stehen.

Kunde im Mittelpunkt

„Ein wichtiger Erfolgsfaktor des neuen Managements“, so der neue Betriebsleiter Gerrit Hamann, „sind die hohen ethischen Werte des Unternehmens.“ Da die Unternehmensleitung besonderen Wert auf Ehrlichkeit und Klarheit im Handeln und im Außenauftritt legt, wird dies nun stärker kommuniziert.

„Die Kunden sollen einfach erkennen, dass wir ehrliche Arbeit, mit hochwertigen Produkten leisten und einen zuverlässigen Service bieten. Es ist wirklich schade, dass viele Kunden nur auf den Preis schauen und dabei vollkommen die Sicherheit auf Jahrzehnte, die Zuverlässigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner vergessen. Solche Leistungen gehören einfach dazu und sind für uns selbstverständlich. Bei uns muss sich der Kunde um fast nichts kümmern.“, so Gerrit Hamann.

„Wir sind Qualitäts- und Serviceführer und das wird nun auch verstärkt dem Kunden kommuniziert werden. In die Zukunft schauen wir sehr optimistisch und erwarten einen großen Zulauf von Kunden, die hohe Qualität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Sicherheit auf Jahrzehnte und den Wert eines persönlichen Ansprechpartners schätzen.“, sagt Gerrit Hamann.

Mehr über die clear sky energietechnik GmbH: www.clearsky-energie.de/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
clear sky energietechnik GmbH
Herr Gerrit Hamann
Im Schuhmachergewann 15
69123 Heidelberg
+49-6221-998699-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CLEAR SKY ENERGIETECHNIK GMBH

Die clear sky energietechnik GmbH bietet Ihnen eine Investitionsmöglichkeit in hochwertige Photovoltaikanlagen, um – privat wie auch im Unternehmen – die Energiekosten zu senken. Dabei profitieren Sie von einer erstklassigen ...
PRESSEFACH
clear sky energietechnik GmbH
Im Schuhmachergewann 15
69123 Heidelberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG