cleap - mobile payment by QR-Code: Infos auf deutsche-startups.de

(PM) Münster, 30.07.2012 - Das Interesse an cleap – mobile payment by QR-Code ist ungebrochen. Das junge Startup ist nun auch bei deutsche-startups.de gelistet und freut sich über das gesamte positive Feedback an dem Projekt. Zitat:

"In Münster entsteht derzeit cleap (www.cleap.de). Das kleine Start-up drängt auf den boomenden Mobile Payment-Markt. Dabei setzt die Jungfirma auf mobiles Bezahlsystem per QR-Code. Zum Konzept: “Sowohl Kunden als auch Dienstleister können mit cleap ihre Einkäufe sicher und schnell per eigenem Smartphone und/oder Tablet-PC abwickeln: Einmalig kostenlos im cleap-Portal registrieren, die mobile App laden, anmelden und den Service nutzen”."

cleap - mobiles bezahlen:

cleap – mobile payment per personifiziertem QR-Code auf dem iPhone, iPad, Windows- und Android-Geräten! Jetzt den Newsletter bestellen und aktuell bleiben sowie bei der Beta mitmachen, ob als Kunde oder Dienstleister. Mehr Infos unter: www.cleap.de . Interessierte können das innovatives Vorhaben mit einer Spende auf startnext.de unterstützen, um cleap – mobile payment – zukünftig in der Gastronomie und im Dienstleistungshandel Realität werden zu lassen!
Herr Torben Simon Meier
Königsstraße 32-33
+49-251-14902287
�BER APPCLOUDS GMBH

AppClouds, gegründet 2011 in Münster, ist ein Internetunternehmen für neue Marken und Produkte aus der digitalen Wirtschaft sowie Startup-Szene. Unser Portfolio beinhaltet Projekte aus dem eBusiness Deutschlands.
Königsstraße 32-33