VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
chilili Schmuck & Accessoires - Sandra Hendro und Elke Wolff GbR
Pressemitteilung

chilili-Schmuck: "Wir sind Helden"

Das Wiesbadener Schmuckunternehmen Schmuck & Accessoires präsentiert auf der Veranstaltung „lokale helden vier“ erstmals seine neue Herbstkollektion.
(PM) Wiesbaden, 16.10.2011 - Speziell für „lokale Helden vier“ am 28./29.Oktober 2011 räumt das ibis-Hotel in Wiesbaden für zwei Tage seine gesamte erste Etage und macht Platz für junge Kreative und ihre vielfältigen Produkte. In dem eigenen „chjlili-Hotelzimmer“ präsentieren die beiden Inhaberinnen Sandra Hendro und Elke Wolff ihre in kleinen Silberschmieden handgefertigte Schmuckkollektion, die eine Vielfalt individueller Armbänder, Anhänger, Ketten, Ohrringe und Ringe umfasst. Erhältlich sind die Prachtstücke jetzt auch im chilili-Onlineshop unter www.chilili.de .

Die Veranstaltung „Lokale Helden vier“- an der sich zahlreiche Designer und Einzelhändler aus Mode, Kunst und Kreativwirtschaft beteiligen - findet in diesem Jahr schon zum vierten Mal in Wiesbaden statt. Der Eintritt kostet 3 € für einen Tag und 5 € für beide Tage. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind frei. Geöffnet ist die Veranstaltung am Fr. 28. von 15:00 bis 21:00 Uhr und am Sa. von 29.10. bis 12:00 - 19:00 Uhr.

Die Besucher haben die Gelegenheit alle ausgestellten Produkte direkt vor Ort zu erwerben. Im Foyer sorgt das nette ibis-Hotelteam in verschiedenen Lounges für das leibliche Wohl der Gäste.

Für alle Partylöwen geht es dann am Samstag ab 21:00 Uhr weiter in die Arena: Bereits zum zweiten Mal in der Geschichte der „lokalen helden“ startet im Anschluss eine Aftershow-Party im „Gestüt Renz“ in der Nerostraße 24, direkt um die Ecke. Für heiße Tatzen und guten Sound sorgt dort „Dr. Love“, der Resident-DJ aus dem gegenüberliegenden „Spital“!

Infos und Fotos der letzen „lokale helden“-Veranstaltungen unter www.lokale-helden.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
chilili Schmuck & Accessoires - Sandra Hendro und Elke Wolff GbR
Frau Sandra Hendro
Bismarckring 38
65183 Wiesbaden
+49-160-99233035
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CHILILI SCHMUCK & ACCESSOIRES

Das Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden wurde im Juni 2006 gegründet. chilili-Schmuck wird von Sandra Hendro und Elke Wolff entwickelt und in kleinen Silberschmieden in Handarbeit gefertigt. Die Kollektion umfasst Ringe, Anhänger, Ohrringe, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
chilili Schmuck & Accessoires - Sandra Hendro und Elke Wolff GbR
Bismarckring 38
65183 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG