Pressemitteilung, 18.06.2013 - 11:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
checkmyshop.com macht Online-Shops profitabler
checkmyshop.com mit Sitz am Zürcherischen Zollikerberg bietet Usability-Tests für Online-Shops. Damit sollen Online-Shops optimiert, mehr Transaktionen generiert und einen höheren Umsatz erwirtschaftet werden.
(PM) Zollikerberg, 18.06.2013 - Ein Expertengutachtem von erfahrenen Usability-Spezialisten, zusammengefasst in einem umfangreichen Analysebericht, bietet konkrete Hilfe bei der Optimierung des Online-Shops. Das Ziel der kostengünstigen Analyse: eine höhere Conversion Rate und mehr Profit.Die Usability-Tests prüfen die Qualität, Wahrnehmung und Akzeptanz des Online-Shops. Damit wird die Betriebsblindheit unterbunden und erfolgsmindernde Hindernisse umgangen. Die Tests geben Aufschlüsse, die über den reinen Test der Bedienbarkeit hinausgehen. «Usability ist ein kritischer Erfolgsfaktor im E-Business. SEO, AdWords und Display-Advertising sind anerkannt. Sie bringen neue Besucher auf die Webseite. Ob aus diesen Besuchern auch Kunden werden, entscheiden nicht nur die angebotenen Produkte und Preise», so Hermann Wellesen von checkmyshop.com. «Viel mehr spielt die Wahrnehmung des Shops eine grosse Rolle beim Kaufentscheid».Aktuell bietet checkmyshop.com zwei unterschiedliche Tests an, welche Betreibern von Online-Shops zum Fixpreis eine Standortbestimmung und konkrete Optimierungsempfehlungen bieten. Der Analysebericht steht innerhalb von 6 Arbeitstagen in elektronischer- und Papierform zur Verfügung.Facts: www.checkmyshop.com


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

GetItRight GmbH
Herr Daniel Camenisch
Wilhofstrasse 1
8125 Zollikerberg
+41-44 -520 57 93
info@checkmyshop.com
www.checkmyshop.com


ÜBER CHECKMYSHOP.COM

checkmyshop.com testet Webseiten und mobile Anwendungen auf Qualität, Wahrnehmung und Akzeptanz. Hinterfragt Prozesse und sucht Zusammenhänge, deckt Schwachstellen auf und hilft Probleme frühzeitig zu erkennen. Mit dem Ziel, die Akzeptanz zu erhöhen und Online-Shops profitabler zu machen.