dieleutefürkommunikation AG

camos auf der Hannover Messe

(PM) , 20.04.2009 - Produktkonfigurator live erleben

Die camos Software und Beratung GmbH stellt auf der Hannover Messe im April erstmals ihre neue Lösung camos.SalesCenter vor. Mit der Software lässt sich das Angebotsmanagement optimieren und der Vertrieb stärken. Darüber hinaus präsentiert das Unternehmen auch den Produktkonfigurator camos.Configurator.

Stuttgart, 16.03.2009 – Auf der Hannover Messe stellt die camos Software und Beratung GmbH, Spezialist im Bereich Produktkonfiguration, ihre Stärken im Angebotsmanagement heraus. So präsentiert das Stuttgarter Softwareunternehmen am Gemeinschaftsstand des VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V.) erstmals die neue Lösung camos.SalesCenter. Die Software unterstützt die Vertriebsprozesse und optimiert das Angebotsmanagement. Informationen aus verschiedenen Systemen lassen sich in der Lösung zusammenführen und können so beispielsweise von Vertriebsmitarbeitern für die Angebotserstellung genutzt werden.
Am Messestand führt camos außerdem den Produktkonfigurator vor. Mit der wissens- und regelbasierten Software erstellen Anwender ihre Angebote schnell und technisch korrekt. Zudem hat das Softwarehaus seine Lösungen camos.Develop und camos.Quotation um neue Funktionen erweitert. Damit lässt sich der Vertrieb komplexer, variantenreicher Produkte und Dienstleistungen vereinfachen. Mehr Informationen erhalten die Besucher auf der Hannover Messe vom 20. bis 24. April in Halle 17 / Stand D 50.

Zusätzliche Informationen erhalten Sie unter www.camos.de

Über camos:
camos entwickelt seit 1986 wissensbasierte Software für die Industrie. Heute ist camos eines der technologisch führenden Unternehmen im Bereich Angebotserstellung und Produktkonfiguration. Über 300 namhafte, meist internationale Kunden mit variantenreichen, komplexen Produkten vertrauen in mehr als 30 Ländern auf unser Know-how. Die Softwarelösungen von camos unterstützen die komplette Informationskette vom ersten Kundenkontakt bis zur Produktion: Kontaktmanagement, Bedarfsanalyse, Produktkonfiguration, Preiskalkulation, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Stücklistengenerierung und Arbeitsplanerstellung. Die camos-Lösungen können online, offline und im Internet eingesetzt werden.

camos Software und Beratung GmbH
Tel: +4971178066-0