Saleshouse Deutschland GmbH

Ein Unternehmen wird global

(PM) , 07.04.2009 - Ein Unternehmen wird global

Wirtschaftskrise, Immobiliengau, Bankenverschuldung – kaum ein anderes Thema beschäftigt momentan das aktuelle Zeitgeschehen mehr als die finanziellen Schwierigkeiten, in der sich die deutsche wie auch weltweite Wirtschaft befindet. Immer mehr Unternehmen spüren den verstärkten Druck, müssen den Gürtel enger schnallen oder sogar ganz aufgeben.

Umso beeindruckender ist es dann, wenn es Unternehmen schaffen, sich von der Menge abzuheben und ganz gegen den aktuellen Abwärtstrend zu agieren. So auch das Unternehmen MC mobile communication, welches sich in der deutschen Callcenter-Branche seit einigen Jahren stark etabliert hat. mc mobile communication wird international und eröffnet zwei neue Center. Ein Center in der Hauptstadt des Kosovos, in Pristina und ein weiteres Center in Istanbul.
Als neuer Arbeitgeber wird MC Communication ltd. ab dem 1.4. in Pristina rund 200 Mitarbeitern und ab 15.4. in Istanbul rund 100 Mitarbeitern einen neuen und vor allem sicheren Arbeitsplatz bieten. Beide Standorte sind mit der neuesten Technik und hochwertigem Equipment ausgestattet.
Die neuen Niederlassungen werden sich verstärkt auf den telefonischen Verkauf konzentrieren. Darüber hinaus wird auch hier das umfangreiche Inbound-Portfolio mit Kundenhotline und Kundendienst, Auftrags- und Bestellannahme, Terminvereinbarung, Beschwerdemanagement, Meinungs- und Marktforschung sowie E-Mailmarketing der mc mobile communication Deutschland angeboten.

Die Internationalisierung der MC mobile communication GmbH ist marktkonträr und deshalb umso beeindruckender, wenn man bedenkt, mit welchen Restriktionen die Callcenter-Branche zu kämpfen hat. Diese Marktgegensätzlichkeit sucht seinesgleichen.
Saleshouse Deutschland GmbH
Berner Straße 28