Profil Marketing OHG

„Orange is the new Red“: c4c Engineering präsentiert sich im neuen Gewand

Braunschweiger Engineering Experten mit neuer Corporate Identity auf der ConCarExpo in Düsseldorf
(PM) Braunschweig, 26.07.2016 - c4c goes orange! Mit neuem Logo und gemeinsamen Messeauftritt auf der ConCarExpo in Düsseldorf präsentierten sich die Software-Experten aus Braunschweig als Teil der in-tech Familie. Im Fokus des Messeauftritts stand die Digitalisierung des Automobils, von der intelligenten Absicherung bis zum vernetzten Fahrzeug.

Mit dem neuen Auftritt unterstreicht c4c seine Zugehörigkeit zum Mutterkonzern und wird auch künftig unter dem orangenen in-tech-Logo firmieren. Die Aufgabenfelder und das Know-how bleiben weiterhin bestehen: Als Entwicklungspartner mit Sitz in Braunschweig, Wolfsburg und München erstellt c4c individuelle Software-Lösungen für Automotive, Industrie und Mittelstand. Rund 90 hochqualifizierte Mitarbeiter von c4c stehen für die Erfüllung von technisch anspruchsvollen Projekten bereit.

Was sich ändert, sind Größe und Umfang der potentiellen Aufgaben, die jetzt gemeinsam mit der in-tech Gruppe verwirklicht werden können: Als Full-Service Anbieter mit weltweit über 800 Mitarbeitern gehören nun auch Komplettlösungen rund um die Entwicklung und Integration von Hard- und Software für Automotive, Industrie und Mittelstand dazu.

Der nächste gemeinschaftliche Messeauftritt findet auf der Internationalen Zuliefererbörse in Wolfsburg vom 18. bis 20. Oktober statt.
Profil Marketing
Herr Martin Farjah
+49-531-387 3322
�BER C4C ENGINEERING GMBH