Wie werden Software-Lösungen für das Kundenmanagement im Mittelstand genutzt? Das untersucht die buw consulting GmbH in den kommenden Wochen anhand einer Studie und lädt alle Experten zum Thema CRM ein, daran teilzunehmen.
(PM) Osnabrück, 22.01.2010 - Der größte Erfolgsfaktor für den Mittelstand liegt im optimal aufgestellten Kundenmanagement – zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des BDU. Die technologische Basis dafür liefert Schnittstellen-Software, indem sie die Zusammenarbeit von Vertrieb, Marketing und Kundenservice koordiniert und bei jedem Kundenkontakt alle Informationen über Kunden und Interessenten und deren Bedürfnisse verfügbar macht.
Die Studie von buw consulting untersucht, wie Software-Lösungen für das Kundenmanagement im Mittelstand genutzt werden, welche Anforderungen diese erfüllen und an welchen Stellen nachgebessert werden muss.
Titel der Studie ist „Systematisches Kundenmanagement im Mittelstand“. Zur Teilnahme möchte buw consulting alle CRM-Experten einladen.
www.buw.de/studieAlle Teilnehmer erhalten die Ergebnisse der Studie kostenlos sowie auf Wunsch eine ebenfalls kostenlose „CRM Benchmarkanalyse“, die zeigt, wo das Unternehmen im Bereich CRM im Vergleich zur Konkurrenz steht.