Pressemitteilung, 20.08.2013 - 12:50 Uhr
Perspektive Mittelstand
b.telligent feiert Premiere als Aussteller auf der dmexco 2013 in Köln
(PM) München, 20.08.2013 - b.telligent, eine der führenden Unternehmensberatungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce im DACH-Gebiet, feiert auf der diesjährigen dmexco, dem Treffpunkt der internationalen Digitalwirtschaft, Premiere als Aussteller. Die zweitägige Veranstaltung am 18. und 19. September 2013 in Köln steht in diesem Jahr unter dem spannenden Motto „Turning Visions into Reality“.Die dmexco in Köln untermauert auch 2013 ein weiteres Mal eindrucksvoll ihre Position als führende internationale Leitmesse und Konferenz für die gesamte digitale Industrie. Neben etwa 600 Ausstellern aus aller Welt, die sich erstmals auf drei Hallen verteilen, erwarten die Veranstalter auch weit mehr als 24.000 Besucher. Die dmexco entwickelt sich mehr und mehr für alle Vordenker und Meinungsführer im digitalen Umfeld zu einem „Must attend“-Event. Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Media und Technologie ist die dmexco in Köln die perfekte Plattform für einen effektiven Wissenstransfer, direkte Geschäftsabschlüsse oder auch zum Netzwerken und Kontakteknüpfen. Die Kombination aus Messe und Konferenz ist weltweit einzigartig. Zum einen präsentieren die rund 600 Aussteller aus dem digitalen Umfeld der gesamten globalen Wirtschaft einem hochkarätigen Fachpublikum ihre neuesten Wachstumsstrategien, Trends und Produktinnovationen. Zum anderen reflektieren auf der gleichzeitig stattfindenden Konferenz internationale Referenten gemeinsam mit Entscheidern aus der Marketing-, Technologie-, Kreativ- und Medienbranche über die zentralen Chancen und Herausforderungen des digitalen Geschäfts.Die diesjährige dmexco unter dem Motto „Turning Visions into Reality“ bietet einmal mehr nationalen und internationalen Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft die Möglichkeit, ihre neusten digitalen Lösungen, Technologien sowie Visionen anschaulich vor einem interessierten Publikum zu präsentieren. Für die Opening Keynote konnten die Veranstalter Keith Weed, Chief Marketing & Communication Officer von Unilever, gewinnen. Er soll den Besuchern bereits zum Auftakt erste Einblicke in die aktuellen Marketingtrends verschaffen und sie so auf die folgenden zwei Tage vollgepackt mit Vorträgen, Seminaren und Diskussionen einstimmen. Das vielfältige Themenspektrum reicht von Ad Serving und Ad Trading über E-Commerce, In-Game Advertising, Multi-Channel-Marketing und Mobile bis Online-Vermarktung, Social-, Targeting- und Bewegtbild-Werbung.Sebastian Amtage, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von b.telligent, freut sich schon sehr auf die Premiere als Aussteller auf der dmexco: „Mit unserem eigenen Stand in Halle 6/A057 können wir in diesem Jahr Besucher und Interessierte in persönlichen Gesprächen über unser umfangreiches Leistungs- und Lösungsportfolio sowie unsere tiefgehenden Kompetenzen in den Bereichen Next Best Activity, Kampagnenerfolgsmessung, Mobile BI oder auch Social Media Analytics informieren und auf individuelle Fragen eingehen.“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

b.telligent GmbH & Co. KG
Frau Sonja Goldbrunner
Zuständigkeitsbereich: Marketing
Georg-Brauchle-Ring 54
80992 München
+49-89-122281110
marketing@btelligent.com
www.btelligent.com


ÜBER B.TELLIGENT GMBH & CO. KG

b.telligent ist eine Unternehmensberatung, die auf Einführung und Weiterentwicklung von Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce in Unternehmen in Massenmärkten spezialisiert ist. Der Fokus liegt dabei auf der kontinuierlichen Optimierung von Geschäftsprozessen, Kunden- und Lieferantenbeziehungen durch den Erkenntnisgewinn aus der Verdichtung und Analyse von systemübergreifenden Geschäftsdaten. So lassen sich Margen erhöhen, Kosten senken und Risiken besser kontrollieren. Kunden von b.telligent sind Branchenführer aus den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleistung, Handel und Industrie. Gegründet wurde das Beratungshaus 2004 in Garching bei München. 2009 zog b.telligent nach München und gründete zudem die Schweizer Schwestergesellschaft b.telligent Schweiz mit Hauptsitz in Zürich. Die Qualität und Kompetenz der technologieunabhängigen Unternehmensberatung sind auch im stetigen Wachstum klar zu erkennen. Inzwischen zählt b.telligent über 90 Mitarbeiter an den Standorten München, Düsseldorf, Hamburg und Zürich. Die Kunden von b.telligent sind im ganzen DACH-Gebiet verteilt.


ÜBER B.TELLIGENT GMBH & CO. KG

b.telligent ist eine Unternehmensberatung, die auf Einführung und Weiterentwicklung von Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce in Unternehmen in Massenmärkten spezialisiert ist. Der Fokus liegt dabei auf der kontinuierlichen Optimierung von Geschäftsprozessen, Kunden- und Lieferantenbeziehungen durch den Erkenntnisgewinn aus der Verdichtung und Analyse von systemübergreifenden Geschäftsdaten. So lassen sich Margen erhöhen, Kosten senken und Risiken besser kontrollieren. Kunden von b.telligent sind Branchenführer aus den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleistung, Handel und Industrie. Gegründet wurde das Beratungshaus 2004 in Garching bei München. 2009 zog b.telligent nach München und gründete zudem die Schweizer Schwestergesellschaft b.telligent Schweiz mit Hauptsitz in Zürich. Die Qualität und Kompetenz der technologieunabhängigen Unternehmensberatung sind auch im stetigen Wachstum klar zu erkennen. Inzwischen zählt b.telligent über 90 Mitarbeiter an den Standorten München, Düsseldorf, Hamburg und Zürich. Die Kunden von b.telligent sind im ganzen DACH-Gebiet verteilt.