VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Deutsche Marketing Consulting
Pressemitteilung

Qualität statt Quantität - bpi solutions zieht positive Bilanz auf der DMS Expo 2012 in Stuttgart

Zum dritten Mal fand die DMS Expo in Stuttgart parallel zu IT & Business statt. Die DMS Messe erwies sich als Publikumsmagnet und wurde ihrem Ruf als Europas führende Fachmesse und Konferenz für Enterprise Content- und Dokumentenmanagement gerecht.
(PM) Bielefeld, 26.10.2012 - Das breite Themenspektrum aktueller Technologien, Verfahren und Trends des digitalen Informationsmanagements am VOI-Gemeinschaftsstand überzeugte die Fachbesucher. Das Team der bpi solutions war mit dem Ergebnis überaus zufrieden.

Drei interessante, inspirierende und kontaktreiche Tage für bpi solutions sind zu Ende. Die Spezialisten aus Bielefeld führten viele Gespräche zu den Themen Automatisierung von Geschäftsprozessen, Customer Relationship Management, E-Mailarchivierung, Vertragsmanagement sowie Workflowlösungen innerhalb und außerhalb von SAP-Systemen. Die praxiserprobten Lösungen für Enterprise Content Management von OPTIMAL SYTEMS und dataglobal sowie die Geschäftsprozessoptimierung auf Softwarebasis von Insiders Technologies, Inspire Technologies und den eigenen bpi solutions Entwicklungen fanden großen Zuspruch.

Die überwiegend gut vorinformierten Entscheidungsträger aus unterschiedlichsten Branchen zeigten insbesondere Interesse an den realisierten Kundenbeispielen, die ihre Stärken vor allem durch Integration vorhandener Systeme sowie Erweiterung und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse ausspielen. Anhand dieser Beispiele wurde der Nutzen für die Abläufe im Tagesgeschäft von den Besuchern schnell nachvollzogen.

Henning Kortkamp, Geschäftsführer der bpi solutions zieht ein positives Resümee: „Das Konzept des Gemeinschaftsstandes beim VOI hat sich auch in diesem Jahr wieder bewährt. Wir haben viele qualifizierte Gespräche mit Bestandskunden und neuen Interessenten geführt. Wir waren erfolgreich und freuen uns auf die DMS Expo 2013.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Herr Henning Kortkamp
Krackser Straße 12
33659 Bielefeld
+49-521-9401 – 0
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Herr Hans Kemeny

+49-451-284363
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BPI SOLUTIONS

Die bpi solutions gmbh & co. kg, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, unterstützt ihre Kunden seit 20 Jahren erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept von einfach zu bedienender Standardsoftware und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Deutsche Marketing Consulting
Berliner Straße 2b
23611 Bad Schwartau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG