Deutsche Marketing Consulting

bpi solutions und Diomex präsentieren auf der imm cologne 2012 marktführende Lösungen für die Möbelbranche

bpi solutions und Diomex zeigen auf der imm cologne 2012 vom 16.-22. Januar neue und praxisbewährte Lösungen für die Möbelbranche.
(PM) Bielefeld, 04.01.2012 - Vom bidirektionalen Datenaustausch zwischen Industrie und Handel über die Katalog- und Preislistenerstellung bis zur umfassenden Kunden- und Fachhandelsbetreuung reicht das Portfolio der branchenerprobten Lösungen. Die beiden IT-Lösungspartner setzen die TOP-Lösungen am gemeinsamen Messestand in der Passage 4/5 in Szene.

Investitionssicher und langfristig aktuell

Auf ihrem Weg zu einem umfassenden IT-Management unterstützen bpi solutions und Diomex sowohl Hersteller, Handel und Verbände mit integrierten Lösungen um sowohl interne als auch externe Daten zusammen zu führen. Um dieses Leistungsversprechen dauerhaft zu erfüllen, setzt bpi solutions mit über 20-jähriger Branchenerfahrung auf neueste technische Standards, schnelle Übertragungswege und profundes Know-how. Im Fokus der Messebeteiligung der beiden Unternehmen stehen der neue bpi Sales Performer 4.3 sowie die Integration der großen Warenwirtschaftssysteme von SHD, Cogito und Ametras in XcalibuR, die sich aufgrund von vielen Kundenwünschen für diese B2B-Kommunikationslösung entschieden haben. Die beiden IT-Lösungspartner setzen die TOP-Lösungen am Stand 10 in der Passage 4/5 in Szene. Neue Anregungen und Ideen sind garantiert.

bpi solutions: Mit durchdachten Lösungen Renditen sichern

Der Branchenprimus bpi Sales Performer wurde nochmals optimiert. Neben der neuen Arbeitsoberfläche, sind viele kleine Verbesserungen aus Kundenwünschen und Projekten in das neue Release eingeflossen um den Arbeitsalltag noch ein bisschen einfacher zu gestalten, Weitere Neuerungen finden sich im bpi Publisher und den Integrationen der CRM und DMS-Anwendungen. bpi solutions überzeugt mit einem ganzheitlichen Konzept von einzelnen Produkten hin zu integrierten Lösungen für Kunden, Händler- und Lieferantenmanagement über alle Kanäle. Für viele Unternehmen in der Möbelbranche sind die bpi-Lösungen unverzichtbar für die elektronische Kommunikation geworden.

Diomex: Weniger Aufwand – mehr Nutzen

XcalibuR steht für den bidirektionalen Datenaustausch von Variantenartikeln zwischen Industrie und Handel. Die Lösung aus dem Hause Diomex ist das Bindeglied zwischen den Stammdaten auf Herstellerseite und den Bewegungsdaten (z.B. Order / Orderresponse) auf Händlerseite. Mit XcalibuR wird ein echter Mehrwert durch eine hohe Datenqualität generiert, die den Erfassungsaufwand minimiert, die Rückfragen reduziert und positive Auswirkungen auf die Reklamationsquote hat. Durch XcalibuR wachsen Systeme und Plattformen zusammen.
Herr Henning Kortkamp
Krackser Straße 12
+49-521-9401 – 0
Herr Hans Kemeny