Deutsche Marketing Consulting

bpi solutions sucht Softwareentwickler (m/w)

bpi solutions sucht zur Verstärkung des Teams Softwareentwickler für BPM und DMS.
(PM) Bielefeld, 22.11.2011 - bpi solutions gmbh & co. kg gehört in Deutschland zu den führenden Herstellern und Softwarehäusern für zukunftsorientierte und wirtschaftliche Lösungen für Business Process Management (BPM) und Dokumenten Management (DMS). Die Bielefelder unterstützen ihre Kunden seit über 20 Jahren als Systemintegrator erfolgreich bei der Optimierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse durch intelligente Prozessintegration, effektives Datenmanagement und revisionssicheres Archivieren.

bpi solutions bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen. In einem teamorientierten Umfeld, ist es möglich das eigene Leistungsspektrum einzubringen und dabei das Ganze im Blick zu haben.

Im Fokus steht die Arbeit im Team an bestehenden Programmen und in laufenden Projekten. Voruassetzungen sind Kentnisse in einer der folgenden Sprachen C/C++, Delphi, Visual Basic oder einer vergleichbaren Programmiersprache. Von Anfang an dabei - in der Phase des Systementwurfs, Analyse und Design bis zur Programmierung von qualitativ hochwertigen Softwarelösungen. Die Perspektive: mittelfristige Übernahme der Verantwortung in Projekten.

Menschen, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen und komplexe Aufgabenstellungen meistern passen gut zu bpi solutions. Gerne auch Berufseinsteiger.

Nähere Informationen unter Telefon 0521- 94010. Aussagefähige Unterlagen per E-Mail an info@bpi-solutions.de oder auf dem Postweg an bpi solutions gmbh & co. kg, z. Hd. Herr Dirk Meier, Krackser Straße 1, 33659 Bielefeld.
Herr Henning Kortkamp
Krackser Straße 12
+49-521-9401 – 0
Herr Hans Kemeny