VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Deutsche Marketing Consulting
Pressemitteilung

bpi solutions mit dem dataglobal award 2011 ausgezeichnet

Die dataglobal GmbH, führender Anbieter von Software für die Datenklassifizierung sowie das Speicher- und Informationsmanagement, hat bpi solutions gmbh & co. kg für hervorragende Kundenbetreuung und Implementierungsleistungen ausgezeichnet
(PM) Bielefeld, 04.10.2011 - Im Rahmen der dataglobal User Conference am 28. September 2011 in Heilbronn wurde bpi solutions der Preis für erstklassige Kundenunterstützung und profundes Know-how verliehen. Der dataglobal award ist eine jährliche Auszeichnung für besonders überzeugende Anwendungen und Projekte, die unter Verwendung von Produkten aus dem Lösungsportfolio von dataglobal realisiert wurden. Ausgezeichnet werden sowohl Anwender als auch die für die Lösungen verantwortlichen Systemhäuser und dataglobal-Partner.

Für den umfassenden Einsatz von dg hyparchive seit vielen Jahren erhielt die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen den Anwender-Award. Ausschlaggebend war unter anderem die überzeugende Gesamtlösung, innerhalb derer viele unterschiedliche Systeme eingebunden sind. bpi solutions hat sich durch die Implementierung von dg hyparchive in das vielfältige Lösungsszenario der Verbraucherzentrale NRW als Preisträger qualifiziert. In der Laudatio wurde von Kundeseite insbesondere die gute Zusammenarbeit und die umfassende Unterstützung durch den dg-Partner hervorgehoben. Anke und Henning Kortkamp, Geschäftsleitung bpi solutions nahmen die Ehrung entgegen und erklärten: „Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Kunden von unseren Leistungen überzeugt sind und eine langjährige Produkt-Partnerschaft immer wieder neue Früchte trägt.“

Neben bpi solutions und der Verbraucherzentrale NRW wurden ebenfalls ausgezeichnet: Rhenus Logistics, Sirona Dental Systems, PMC Informatik AG und DTS Systeme. „Mit dem dataglobal award verbinden wir zwei Aspekte die aus unserer Sicht wichtig für den Erfolg sind: Innovation und die nachhaltige Nutzung einer Softwareplattform“, sagt Wolfgang Munz, CEO von dataglobal. „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder Neukunden ebenso wie langjährige Kunden und Partner für ihre Innovationskraft auszeichnen zu können.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Herr Henning Kortkamp
Krackser Straße 12
33659 Bielefeld
+49-521-9401 – 0
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Herr Hans Kemeny

+49-451-284363
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BPI SOLUTIONS

Die bpi solutions gmbh & co. kg, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, unterstützt ihre Kunden seit 20 Jahren erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept von einfach zu bedienender Standardsoftware und ...
PRESSEFACH
Deutsche Marketing Consulting
Berliner Straße 2b
23611 Bad Schwartau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG