Deutsche Marketing Consulting

bpi solutions lädt ein zum 9. bpi forum am 20. Mai in Bielefeld

Unter dem Motto „Make it happen“ findet in diesem Jahr das 9. bpi forum am 20. Mai in Bielefeld statt. In der SchücoArena berichten bpi solutions, ihre Kunden und Geschäftspartner über realisierte Lösungen.
(PM) Bielefeld, 29.03.2010 - Neben den hochinformativen Fachvorträgen rund um das Thema Dokumenten Management, Workflow und Archiv. bietet ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm Gelegenheit zum Austausch weiterer Gedanken und Ideen.

Der diesjährige Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern, Interessenten, Partnern und bpi-Mitarbeitern steht unter dem Motto „Make it happen – Voneinander lernen, heißt miteinander Erfolg haben“. Das bpi forum zählt zu den etablierten IT-Informationsveranstaltungen in Ostwestfalen und bietet Unternehmern, IT-Experten und Interessierten die Gelegenheit, sich in Fachvorträgen und Gesprächen effizient über den Themenkomplex Enterprise Content Management zu informieren Die praxisbezogenen Anwendervorträge geben Anregungen und Ideen, die für viele Unternehmen sehr wertvoll sind.

In wirtschaftlich unruhigen Zeiten geht es mehr denn je darum, effizienter und kostengünstiger zu arbeiten. Strukturierte und unstrukturierte Informationen aus unterschiedlichsten Quellen werden durch ECM-Lösungen sichtbar und zu dynamischen Anwendungen, die flexible Reaktionen notwendig machen. In den Vorträgen erhalten die Teilnehmer einen Eindruck, wie mit Standardsoftwarelösungen umfassende und skalierbare Lösungen zusammenspielen, um die Geschäftsprozesse in verschiedenen Unternehmensbereichen unter Einbeziehung von Personen, Inhalten und Systemen zu beherrschen und besser zu steuern.

bpi solutions präsentiert in der SchücoArena auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches und inspirierendes Programm, das Platz für einen intensiven Erfahrungsaustausch mit Referenten, Experten und anderen Anwendern bietet. Abgerundet werden die Fachvorträge durch Höhepunkte zum sportlichen Umfeld. So wird als Gast z.B. Frank-Peter Roetsch, ehemaliger deutscher Biathlet, 2-facher Olympia-Sieger, 3-facher Weltcup Gesamtsieger und 5-facher Weltmeister, erwartet.
Herr Henning Kortkamp
Krackser Straße 12
+49-521-9401 – 0
Herr Hans Kemeny