bodalgo.com

Übersetzungen & Lokalisierungen - bodalgo.com erweitert Angebot

(PM) , 03.03.2009 - Erst seit einem Jahr auf dem Markt, entwickelt sich www.bodalgo.com zu einem der größten Portale für Sprecher. Jetzt bietet die Plattform zusätzlich Übersetzungen und Lokalisierungen als Full-Service-Dienstleistung an.

Über 500 Sprecher-Castings hat bodalgo 2008 durchgeführt. "Dabei fiel auf, dass oftmals die Übersetzung von Skripts notwendig wurde", berichtet Armin Hierstetter (38), Gründer von bodalgo. "Bislang konnten wir da nicht immer weiterhelfen - keine ideale Erfahrung für unsere Kunden. Das haben wir jetzt geändert und ein unschlagbar einfaches Tool für professionelle Übersetzungen auf bodalgo integriert."

Besonders komfortabel: Kunden sehen sofort auf den Cent genau, wieviel Ihre Übersetzung kosten und zu welchem Termin spätestens geliefert wird.

Mit der neuen Dienstleistung sieht Hierstetter weiteres Geschäftspotenzial: "Sprecher und Übersetzer sind wichtige Zutaten, wenn es um Lokalisierungen geht, die wir ebenfalls ab sofort anbieten - je nach Wunsch entweder nur beratend oder als Full-Service."

Pressekontakt:
Armin Hierstetter