VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
blauelinie marketing + communication gmbh
Pressemitteilung

blauelinie ist Nummer 1 im Ranking Dialogmarketing-Agenturen D-A-CH

blauelinie behauptet schon seit drei Jahren nahezu ununterbrochen die Nummer 1 Position in dem Benchpark Ranking und erreicht in allen Bewertungskategorien Bestnoten.
(PM) Offenbach am Main, 18.02.2010 - Schon seit drei Jahren führt blauelinie das von Benchpark aus Hamburg erstellte Ranking fast ununterbrochen an. Mittlerweile in zwei Budgetklassen: 5.000 bis 9.999 Euro und 10.000 bis 49.999 Euro. Ermittelt wird das Ranking auf Basis von Empfehlungen und Bewertungen der Agenturkunden in den sechs Kategorien: Kreativität, Beratung, Umsetzung, Beziehung, Flexibilität und Kostenbewusstsein anhand einer vorgegebenen Skala von 0 (schwach) bis 10 (exzellent) unter www.benchpark.de

Dabei erzielt blauelinie in allen Kategorien Ergebnisse, die deutlich über dem Marktdurchschnitt liegen. So erreicht man in der Kategorie „Flexibilität“ eine herausragende Bewertung von 9,19, gefolgt von der Beratungsleistung mit 8,86 und dem Komplex „Beziehung“ mit 8,09. „Das sind genau die Eigenschaften, auf die Kunden bei Ihrem Agenturpartner den größten Weg legen“, präzisiert der Geschäftsführer und Agenturinhaber Martin Debus das Ergebnis. „Bei einer Agentur unserer Größe ist die persönliche Beratung durch den Geschäftsführer keine leere Floskel, sondern Realität. Und das schlägt sich dann natürlich auch sehr positiv in der Beziehung zu unseren Kunden nieder.“

Die positive Beziehung zu den Kunden wirkt auch nach innen, sie beflügelt die kreative Leistung und zeigt sich in der Qualität der Umsetzung. Die mittlerweile 22 Veröffentlichungen von blauelinie Arbeiten in der Fachzeitschrift „Fischer´s Archiv kommen nicht von ungefähr, sondern sind Ergebnis dieses konsequent verfolgten Ansatzes. „Das hohe Maß an Flexibilität und das ausgeprägte Kostenbewusstsein haben wir vielen anderen Agenturen voraus. Dort wird in Zeiten wie diesen gerne Personal entlassen, aber an die veralteten und überholten Strukturen traut man sich nicht so recht“, analysiert Martin Debus die Situation auf dem Agenturmarkt.

Die blauelinie marketing + communication gmbh, 1998 von Martin Debus gegründet, hat ihren Sitz in Offenbach am Main. Als inhabergeführte Werbeagentur für Dialogmarketing betreut man vor allem Kunden aus den Bereichen Software und IT, Finanzdienstleistungen, Fachverlage, Weiterbildung und Touristik.

Dazu gehören Unternehmen wie cluetec, i.syde Informationstechnik, Sage Software, Lufthansa Air Plus, Mouzon Capital Holding, Haufe-Lexware, WEKA MEDIA, IIR und Best Western Hotels. blauelinie ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) und im Marketing Club Frankfurt. Darüber hinaus engagiert man sich ehrenamtlich bei der IHK Frankfurt am Main.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
blauelinie marketing + communication gmbh
Herr Dipl-Kfm. Martin Debus
Bismarckstraße 209
63067 Offenbach am Main
+49-69-4693044
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER BLAUELINIE MARKETING + COMMUNICATION GMBH

Die blauelinie marketing + communication gmbh, 1998 von Martin Debus gegründet, residiert seit dem 1. Oktober in der Offenbacher City. Als inhabergeführte Werbeagentur für Dialogmarketing betreut man vor allem Kunden aus den Bereichen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
blauelinie marketing + communication gmbh
Bismarckstraße 209
63067 Offenbach am Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG