VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Praxis für integrale Prävention
Pressemitteilung

bioscan-swa deckt auf: Falsche Darmflora verhindert das Abnehmen

Längst weiß man, dass Übergewichtige eine anders zusammengesetzte Darmflora aufweisen als Normalgewichtige.
(PM) Büdingen, 29.04.2016 - Offenbar verhindert die Darmflora der Übergewichtigen, dass sich diese in Normalgewichtige verwandeln können. In einer entsprechenden Studie zeigte sich dann auch, dass Frauen, die nicht nur Diät hielten, sondern zuvor auch eine Darmsanierung machten, doppelt so viel an Gewicht verloren als jene, die nur Diät hielten.

Dafür ist eine genaue Analyse der Darmflora hilfreich! Mit dem innovativen Messverfahren bioscan-swa werden über 250 Parameter, unter anderem auch die der Darmflora, in einer Minute gemessen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Praxis für integrale Prävention
Herr Dietmar Gustke
Hardeckring
63654 Büdingen
+49-6042-9788277
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PRAXIS FÜR INTEGRALE PRÄVENTION

Seit 1976 arbeite ich im Dienste der Menschen und deren Gesundheit. Nach zunächst klassischem Werdegang in der Schulmedizin habe ich durch eigene Erfahrung im Jahre 1979 die Bedeutung der ganzheitlichen Möglichkeiten kennen und ...
PRESSEFACH
Praxis für integrale Prävention
Hardeckring
63654 Büdingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG