Pressemitteilung, 17.05.2016 - 13:35 Uhr
Perspektive Mittelstand
bioscan-swa: Der Schmerz der Leber ist die Müdigkeit
Anhaltende Erschöpfung und Abgeschlagenheit sind oft erste Symptome eines Leberschadens.
(PM) Büdingen, 17.05.2016 - Das ist jedoch tückisch, denn die meisten Betroffenen sehen die Ursache für ihre Müdigkeit nicht in einem Organschaden - und suchen auch nicht dort danach. Davon sind nicht selten auch ausgesprochen gesund lebende Menschen betroffen! Mit einem neuartigen Messverfahren bioscan-swa werden über 200 Parameter, unter anderem auch die der Leber schädigenden Ursachen in einer Minute gemessen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Praxis für integrale Prävention
Herr Dietmar Gustke
Hardeckring
63654 Büdingen
+49-6042-9788277
gesund@teamdg.de
bioscan-swa.info


ÜBER PRAXIS FÜR INTEGRALE PRÄVENTION

Seit 1976 arbeite ich im Dienste der Menschen und deren Gesundheit. Nach zunächst klassischem Werdegang in der Schulmedizin habe ich durch eigene Erfahrung im Jahre 1979 die Bedeutung der ganzheitlichen Möglichkeiten kennen und schätzen gelernt. Immer mehr Menschen ist bewusst, dass Prävention immer wichtiger wird. Die Diagnostik mittels bioscan SWA ist nicht nur am Anfang oder therapiebegleitend, sondern besonders in der Prävention unverzichtbar. Das Gerät erkennt viel, viel früher mögliche Mängel, Überschüsse, Stress und Dysbalancen unseres Systems. Patient und Therapeut können ganz gezielt gegensteuern, noch bevor es zu ernsthaften Erkrankungen kommt! Ich betreue vor allem Kunden aus dem naturheilkundlichen Bereich. Darunter sind Heilpraktiker/innen wie Ärzte/innen mit naturheilkundlichen Schwerpunkten. Zusammen mit meinem Team bieten wir regelmäßige Fortbildungen für Ärzte, Heilpraktiker u.a. Gesundheitsexperten zum Thema bioscan SWA an.