VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Praxis für integrale Prävention
Pressemitteilung

bioscan-swa: Der Schmerz der Leber ist die Müdigkeit

Anhaltende Erschöpfung und Abgeschlagenheit sind oft erste Symptome eines Leberschadens.
(PM) Büdingen, 17.05.2016 - Das ist jedoch tückisch, denn die meisten Betroffenen sehen die Ursache für ihre Müdigkeit nicht in einem Organschaden - und suchen auch nicht dort danach. Davon sind nicht selten auch ausgesprochen gesund lebende Menschen betroffen! Mit einem neuartigen Messverfahren bioscan-swa werden über 200 Parameter, unter anderem auch die der Leber schädigenden Ursachen in einer Minute gemessen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Praxis für integrale Prävention
Herr Dietmar Gustke
Hardeckring
63654 Büdingen
+49-6042-9788277
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PRAXIS FÜR INTEGRALE PRÄVENTION

Seit 1976 arbeite ich im Dienste der Menschen und deren Gesundheit. Nach zunächst klassischem Werdegang in der Schulmedizin habe ich durch eigene Erfahrung im Jahre 1979 die Bedeutung der ganzheitlichen Möglichkeiten kennen und ...
PRESSEFACH
Praxis für integrale Prävention
Hardeckring
63654 Büdingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG