VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Praxis für integrale Prävention
Pressemitteilung

bioscan-swa BASIS Seminar am 26.11.2016, 9-17 Uhr

Modernste Diagnostik auf Zellebene. In 60 Sekunden mehr als 250 Werte bestimmen.
(PM) Büdingen, 22.10.2016 - Modernste Diagnostik auf Zellebene versetzt uns binnen 60 Sekunden in die Lage, einen umfassenden Vitalstatus zu bestimmen. lm Unterschied zur Labordiagnostik wird kein Blut entnommen und zur Analyse eingeschickt. Nach einer Spektralanalyse wird das Messergebnis sofort in der Auswertung präsentiert.

Das bioscan-swa Basisseminar vermittelt die Grundlagen zum Verständnis und zur Arbeit mit diesem innovativen Diagnose Tool, was allein in Deutschland bereits mehr als 1.000 Ärzte, Heilpraktiker und andere Gesundheitsexperten nutzen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Praxis für integrale Prävention
Herr Dietmar Gustke
Hardeckring
63654 Büdingen
+49-6042-9788277
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PRAXIS FÜR INTEGRALE PRÄVENTION

Seit 1976 arbeite ich im Dienste der Menschen und deren Gesundheit. Nach zunächst klassischem Werdegang in der Schulmedizin habe ich durch eigene Erfahrung im Jahre 1979 die Bedeutung der ganzheitlichen Möglichkeiten kennen und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Praxis für integrale Prävention
Hardeckring
63654 Büdingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG