europe-biotec

Messe *Woman 2006* - Dieses Jahr ganz im Zeichen des biologisch aktiven Kollagens

(PM) , 13.11.2006 - Auf der diesjährigen Messe „Woman 2006“ – alles was Frauen interessiert - in Elmshorn vom 27.10-29-10.2006 präsentierte sich das biologisch aktive Kollagen von seiner besten Seite. Der blaue Stand zog Frauen magisch an. Innerhalb von nur 2 Tagen konnten mehr als 100 Produkte direkt vor Ort verkauft und über 700 konkrete Kontakte hergestellt werden. Die ersten Anfragen von Großabnehmern trafen bereits 2 Tage nach der Messe ins Haus. Was ist das Geheimnis des biologisch aktiven Kollagens? Warum zieht es Frauen so magisch an? Die Antwort ist einfach: Wenn es um Faltenbekämpfung geht, so wissen Frauen was sie wollen: sichtbare und dauerhafte Ergebnisse. Die Spezialpflege soll das Hauptproblem der Hautalterung – ein mit den Jahren immer größeres Defizit an Kollagen – gezielt und wirksam lösen. Genau hier greift das biologisch aktive Kollagen ein. Glattes Gesicht, praller Busen, straffe Beine sind das Ergebnis. Der Schlüssel der Hautregeneration liegt in der besonderen Struktur der Aminosäurenkette des Kollagens – der Tripelhelix. Nur mit dieser Struktur bleibt das Kollagen biologisch aktiv und kann – im Gegensatz zum inaktiven Kollagen - wirksam gegen die Hautalterung eingesetzt werden. International getestet und erfolgreich eingesetzt erfreut sich das Produkt immer größerer Beliebtheit. Wie auf www.biokollagen.de zu lesen, wird das Produkt nicht nur in Kosmetikstudios und nach Schönheitsoperationen eingesetzt, sondern erfreut sich besonders der einfachen Anwendung Zuhause. Die Besucherinnen der „Woman 2006“ waren von dem Produkttest begeistert. Viele haben die speziellen Messepreise genutzt und gleich das Produkt gekauft. Die Messe war für Besucherinnen und Aussteller des biologisch aktiven Kollagens ein *glatter* Erfolg. Mehr Informationen auf www.biokollagen.de
europe-biotec
Münsterstr. 32