bilobaCMS erhält Innovationspreis des Landkreises Esslingen 2009

Das suchmaschinenfreundliche bilobaCMS der Werbeagentur Biloba IT aus Esslingen wurde mit dem Innovationspreis des Landkreises Esslingen 2009 als innovatives Produkt anerkannt. Die Qualität von bilobaCMS ist damit einzigartig im Großraum Stuttgart.
(PM) Esslingen, 24.11.2009 - Unter dem Motto „jetzt innovativ für morgen“ prämierte der Landkreis Esslingen im Rahmen des Innovationspreises des Landkreises Esslingen 2009 in einer feierlichen Preisverleihung am 23. November 2009 auf der Neuen Messe besonders innovative Leistungen oder Produkte kleiner und mittelständischer Unternehmen. Als besonders innovatives und führendes CMS erhielt bilobaCMS die entsprechende Anerkennung des Landkreises.

Das barrierefreie und suchmaschinenfreundliche bilobaCMS der Esslinger Agentur Biloba IT wurde vom Landkreis Esslingen als besonders innovativ anerkannt, da es dem Mittelstand Innovation ermöglicht und technisches Potenzial fördert. Die Vermarktung der Entwicklungen von Mittelständlern mit bilobaCMS ist dabei: Barrierefrei, suchmaschinenfreundlich, mehrsprachig, einfach bedienbar und kostengünstig. Dass diese Punkte nicht im Widerspruch stehen müssen, beweist die Esslinger Agentur mit ihrem CMS und verweißt auf deutliche Zuwachsraten im Jahr 2009: „In einem zurückhaltenden Markt konnten wir dieses Jahr deutlich dreistellig wachsen. Dies spricht für die hohe Qualität unserer Lösung“ so Ralf Lohrmann, einer der Geschäftsführer von Biloba IT.

Biloba IT hat sich mit einem innovativen CMS in kurzer Zeit erfolgreich im Markt der SEO-Dienstleistungen (Suchmaschinenoptimierung oder Suchmaschinenmarketing) positioniert und unterstützt als Full-Service-Agentur besonders kleine und mittlere Unternehmen sowohl mit modernen und suchmaschinenfreundlichen Internetseiten als auch mit der kompletten Bandbreite an Marketingmaßnahmen.

2009 Zeichen

Pressemitteilung zur freien Verwendung. Um Belegexemplare bei Veröffentlichung wird gebeten.

Weitere Informationen zu diesem Thema und Bildmaterial:
www.biloba-it.de/presse.html
Herr Thomas Jung
Heilbronnerstraße 9
+49-711-469793800
�BER ÜBER BILOBA IT

Als innovativer Anbieter des suchmaschinenfreundlichen barrierefreien und intuitiven bilobaCMS wurde Biloba IT 2008 und 2009 von der Initiative Mittelstand und 2009 vom Innovationspreis-IT und vom Innovationspreis des Landkreises Esslingen als ...
Heilbronnerstraße 9