be.connected auf Erfolgskurs!

be.connected. - die neue Messe für die Customer Management Community auf Erfolgskurs - sechs Monate vor Veranstaltungsbeginn sind bereits 50% der geplanten Ausstellungsflächen verkauft
(PM) Eltville, 31.03.2010 - Eltville, im März 2010 Vom 23. bis 24. September 2010 veranstaltet die be.connected. GmbH unter Mitwirkung eines hochkarätigen Expertengremiums mit Prof. Dr. phil. Gertrud Höhler im Forum der Messe Frankfurt ein branchenübergreifendes Event für das Kundenbeziehungsmanagement. Sechs Monate vor Veranstaltungsbeginn haben sich bereits mehr als 25 Sponsoren und Aussteller von geplanten 50 für die be.connected. entschieden. Zu den Sponsoren gehört der Walldorfer Softwarelieferant SAP Deutschland, der Haupt-Sponsor von be.connected. ist. Außerdem der Schweizer CRM-Spezialist BSI Business Systems Integrations AG und walter services, einer der größten Dienstleister im Bereich Customer Service Outsourcing.
Die Themen-Communities vermitteln Expertenwissen aus der Praxis, für Messebesucher all inclusive. Den Auftakt der Themen-Communities macht entsprechend dem Veranstaltungs-motto ein Beitrag unter dem Titel „Vom Marketing zum Kunding“ mit Schirmherr Prof. Dr. Burghard Herrmeier, Rektor der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, Essen. Marcus Nessler, Head of Customer Relations Management von Samsung spricht über Social Media und die Praxis des Next Generation Relationship Management und passend zum diesjährigen Branchenfokus Banking & Finance referiert Prof. Dr. Markus Knüfermann, Lehrstuhlinhaber für Banken- und Kapitalmarktthemen der EBZ Business School zur Gewinnung von Kundenvertrauen. Zu den weiteren Top-Speaker zählt Michael Willeke, Director Marketing Communications, Coca-Cola Deutschland GmbH sowie Thomas Strerath, CEO von Ogilvy & Mather und Koen Verbrugge, Mitglied der Geschäftsleitung von Deutschlands kundenorientiertestem Dienstleister 2009, HSE24 Home Shopping Europe GmbH. Mit Matthias Horx, dem führenden Zukunfts- und Trendforscher ist ein Blick in die Zukunft des Kundenkontaktmanagements möglich. Eine Podiumsdiskussion mit dem „Who is Who“ der Kundendialog-Branche rundet das hochkarätige Programm ab.
Weitere Informationen, Tickets und Aussteller-Buchungen unter: www.beconnected-messe.de

Die Medienpartner der be.connected. sind:
brand eins Wirtschaftsmagazin
CallCenter for Finance
Content Management Magazine Schweiz
CRMmanager.de
FISCHER´S ARCHIV
gi geldinstitute
marketing-BÖRSE
ONEtoONE
vb versicherungsbetriebe
voice Compass