beclever AG bietet Existenzgründern kostengünstiges Start-up-Paket

beclever werbeagentur AG zeigt Existenzgründern, dass gute Werbung nicht teuer sein muss.
(PM) Göttingen, 02.02.2009 - Die beclever werbeagentur AG bietet als Full-Service-Agentur die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen und Werbemitteln im Print- und Online- Bereich an. Seit Jahren liegt der Schwerpunkt der ideenreichen beclever werbeagentur AG in der werblichen Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Jetzt bietet die beclever AG Existenzgründern für einen professionellen Werbeauftritt von Anfang an ein Starter-Paket an! „Neu-Unternehmer wissen oft nicht welche Werbemaßnahmen und Werbemittel sie benötigen, um ihre Zielgruppe zu erreichen“, so Kirsten Winkelbach, Vorstand der beclever AG (www.be-clever-ag.de).

Meist haben Start-ups in der Anfangsphase auch nur ein schmales Werbebudget zur Verfügung. Existenzgründer erhalten bei der beclever AG Logo, Geschäftsausstattung, Flyer, Prospekte, Beschilderungen, Schaufensterbeschriftung, Anzeigen oder aber auch eine professionelle Website sowie Planung und Durchführung von Marketingaktionen. Doch nicht nur das wird den Neu-Startern geboten.

„Ob Flyer, Speisekartengestaltung, Plakate, Außen- oder Internetwerbung, umfassende Werbekampagnen oder Messeauftritte – wir können jedem helfen!“, so Winkelbach. Abhängig von den benötigten Maßnahmen wird den Start-up-Unternehmen ein Angebot unterbreitet, das den Kostenrahmen des neuen Betriebs nicht aus den Augen lässt.

„Wir wissen selbst, welche Probleme man als junges Start-up-Unternehmen hat. Junge Unternehmen müssen unterstützt werden und wir können das am besten mit guter Werbung. Bei jedem unserer Kunden setzen wir auf langfristige Zusammenarbeit. Wir begleiten Existenzgründer von Anfang an und stehen als ehrlicher und kompetenter Partner zur Seite“, so Winkelbach.
Frau Anke Heidenreich
Gerhard-Gerdes-Str. 5
+49-551-38 42 10 10
�BER BECLEVER WERBEAGENTUR AG