Pressemitteilung, 30.01.2013 - 16:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
bam! interactive präsentiert neueste Entwicklungen auf den M-Days
Bereits zum achten Mal treffen sich Experten, Anbieter und Anwender auf den M-Days zum interaktiven Austausch über mobiles Internet und Applikationen.
(PM) Düsseldorf, 30.01.2013 - Auch die bam! interactive marketing GmbH ist dieses Jahr erneut bei der Kombination aus Fachmesse und Diskussionsrunden dabei: Der Experte für Mobile Marketing präsentiert dort am 5. und 6. Februar 2013 gemeinsam mit Mobilespot und drei weiteren Kooperationspartnern sein Know-how im Bereich Consulting, Mobile-Services sowie Markenkommunikation im mobilen Internet. „Mobile Marketing ist längst in das Blickfeld zahlreicher Unternehmer und Marketingstrategen geraten, da es als sehr effiziente Werbemaßnahme ohne Streuverluste gilt“, weiß Mustafa Mussa. Der Geschäftsführer der bam! interactive marketing GmbH setzt daher auf einen ganzheitlichen Ansatz beim Mobile Marketing: „Verbindet man die drei Bereiche Technologie, Kreation und Media geschickt, erreicht Mobile Marketing eine effiziente Kundenbindung sowie eine durchdachte intensive Brand-Experience auf jedem Display.“ Mussa betont: „Um die beste Performance aus jeder Mobile Marketing-Kampagne herauszuholen, kreieren wir Apps und Mobile Websites, die nicht nur gut aussehen, sondern auch funktionieren.“bam! interactive marketing GmbH-Geschäftsführer Mustafa Mussa – gefragter Referent sowie Gastdozent auf den M-Days – hat bereits 2006 ein Fachbuch mit dem Titel „Mobile Marketing crossmedial eingesetzt: Grundlagen, Konzepte, Methoden“ auf den Markt gebracht. Die Agentur unterstützt ihre Kunden angefangen bei der Konzeption über die Programmierung bis hin zur Gestaltung: Die Kreation mobiler Landingpages, die Integration einer gesamten Mobile Marketing-Strategie oder Smartphone-Apps – das ist für den Experten Teil der Gesamt-Marketing-Strategie. Wer mehr zum Mobile Marketing und den neuesten Entwicklungen der bam! interactive marketing GmbH wissen möchte, findet das Unternehmen auf den M-Days 2013 in der Halle 11.0 am Stand F11.Weitere Informationen zur bam! interactive marketing GmbH erhalten Interessierte unter www.bam-online.de .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

bam! interactive marketing GmbH
Herr Mustafa Mussa
Mindenerstr. 33a
40227 Düsseldorf
+49-211-24063999
presse@bam-online.de
www.bam-online.de


ÜBER BAM! INTERACTIVE MARKETING

Die bam! interactive marketing GmbH bietet Dienstleistungen im Mobile Marketing in den drei Bereichen Kreation, Technologie und Media an. Dazu gehören neben Integration des mobilen Kanals in den Marketing-Mix der Unternehmen die strategische Kreation und Konzeption sowie die Umsetzung in Apps, mobile Websites und das Advertising. Zu den Kunden zählen unter anderem BMW, Paramount Pictures und E-Plus. Geschäftsführer Mustafa Mussa gründete die Agentur mit Sitz in Düsseldorf im Jahr 2007, nachdem er mehrere Jahre beim Mobile Service Provider net-m als Projektleiter Schlüsselkunden wie E-Plus, Universal Music International, RTL2, Swisscom, Toyota Deutschland u.v.a. betreute. Mussa setzt sich seit Langem mit den Themen rund um das Mobile Marketing auseinander. Schon im Jahr 2006 erschien sein Fachbuch “Mobile Marketing crossmedial eingesetzt: Grundlagen, Konzepte, Methoden“. Um das Thema Mobile Marketing zu etablieren, referiert Mussa regelmäßig auf diversen Kongressen wie den M-Days und an Hochschulen wie der MHMK oder FH Köln.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Scheidtweiler PR
Scheidtweiler PR - Wir machen Sie fit für die Öffentlichkeit! Scheidtweiler PR sucht für seine Kunden die besten Lösungen aus dem Universum der Kommunikationsmöglichkeiten. Der eigene Anspruch ist es, immer auf dem ... zum PR-Dienstleistereintrag