bam! interactive präsentiert neueste Entwicklungen auf den M-Days

Bereits zum achten Mal treffen sich Experten, Anbieter und Anwender auf den M-Days zum interaktiven Austausch über mobiles Internet und Applikationen.
(PM) Düsseldorf, 30.01.2013 - Auch die bam! interactive marketing GmbH ist dieses Jahr erneut bei der Kombination aus Fachmesse und Diskussionsrunden dabei: Der Experte für Mobile Marketing präsentiert dort am 5. und 6. Februar 2013 gemeinsam mit Mobilespot und drei weiteren Kooperationspartnern sein Know-how im Bereich Consulting, Mobile-Services sowie Markenkommunikation im mobilen Internet.

„Mobile Marketing ist längst in das Blickfeld zahlreicher Unternehmer und Marketingstrategen geraten, da es als sehr effiziente Werbemaßnahme ohne Streuverluste gilt“, weiß Mustafa Mussa. Der Geschäftsführer der bam! interactive marketing GmbH setzt daher auf einen ganzheitlichen Ansatz beim Mobile Marketing: „Verbindet man die drei Bereiche Technologie, Kreation und Media geschickt, erreicht Mobile Marketing eine effiziente Kundenbindung sowie eine durchdachte intensive Brand-Experience auf jedem Display.“ Mussa betont: „Um die beste Performance aus jeder Mobile Marketing-Kampagne herauszuholen, kreieren wir Apps und Mobile Websites, die nicht nur gut aussehen, sondern auch funktionieren.“

bam! interactive marketing GmbH-Geschäftsführer Mustafa Mussa – gefragter Referent sowie Gastdozent auf den M-Days – hat bereits 2006 ein Fachbuch mit dem Titel „Mobile Marketing crossmedial eingesetzt: Grundlagen, Konzepte, Methoden“ auf den Markt gebracht. Die Agentur unterstützt ihre Kunden angefangen bei der Konzeption über die Programmierung bis hin zur Gestaltung: Die Kreation mobiler Landingpages, die Integration einer gesamten Mobile Marketing-Strategie oder Smartphone-Apps – das ist für den Experten Teil der Gesamt-Marketing-Strategie. Wer mehr zum Mobile Marketing und den neuesten Entwicklungen der bam! interactive marketing GmbH wissen möchte, findet das Unternehmen auf den M-Days 2013 in der Halle 11.0 am Stand F11.

Weitere Informationen zur bam! interactive marketing GmbH erhalten Interessierte unter www.bam-online.de .
Herr Mustafa Mussa
Mindenerstr. 33a
+49-211-24063999
�BER BAM! INTERACTIVE MARKETING