bachmann.kern & partner

bachmann.kern & partner gewinnen Silber beim Exhibit Design Award 2009

(PM) , 16.02.2009 - Mit der kreativen und aufmerksamkeitsstarken Inszenierung des Messestandes für die Firma OSRAM Opto Semiconductors GmbH auf der Electronica 2008 konnte das Architekturbüro bachmann.kern & partner den Exhibit Design Award 2009 für sich entscheiden. Bereits zum zweiten mal ist es dem Architekturbüro gelungen sich in der Kategorie „International Designer“ gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen und die hochkarätige Jury von ihrer Designkompetenz zu überzeugen.
Der Exhibit Design Award wird in diesem Jahr zum 23. Mal von der amerikanischen Zeitschrift „Exhibitor Magazine's“ vergeben und ehrt weltweit die besten Messeauftritte. Nach Auszeichnungen für die Messestände der Unternehmen Sachtleben Chemie GmbH auf der K 2007 in Düsseldorf und Tatung Netherlands b.v. auf der IFA 2007 in Berlin mit dem Exhibit Design Award 2008, beweisen bachmann.kern & partner erneut auch international eine konstant hochwertige Entwurfsqualität.
bachmann.kern & partner
Gasstr. 10-18