aveato Catering

aveato Catering erneut unter den TOP 5 Event Catering Unternehmen in Deutschland

Event Catering Ranking 2014 – Freude in Berlin: Leser des BlachReport sehen aveato Catering unter den TOP 5 Caterern des Landes
(PM) Berlin, 29.01.2014 - Event-Caterer gibt es viele in Deutschland. Jahr für Jahr zeichnet der BlachReport in seinem Event Catering Ranking die besten der Branche aus. Nach 2013 ist auch in 2014 aveato Catering wieder mit unter den TOP 5 Event Caterern in Deutschland.

Der 14-tägig erscheinende BlachReport ist eines der führenden Magazine über Trends und Tendenzen für das Management in der Livekommunikation. Da zu Marketing- und Medien-Events, Promotions und Kommunikation auch das richtige Catering-Unternehmen nicht fehlen darf, welches die Unternehmens-Botschaft kulinarisch transportieren soll, hat das renommierte Fachmagazin auch in diesem Jahr wieder Leser und Auftraggeber von Veranstaltungen um ein Votum gebeten. Hauptfrage, die es zu beantworten galt, war hierbei den leistungsfähigsten Eventcaterer in Deutschland zu finden. Zahlreiche Stimmen fielen dabei auf aveato Catering, ein Unternehmen der eatat System AG, welches sich in Folge in den TOP 5 der führenden Event Catering Unternehmen Deutschlands behaupten kann.

„Nach 2013 mit einem herausragenden Bronze Platz freuen wir uns dieses Jahr sehr, dass wir es erneut unter die TOP 5 geschafft haben“, so Alexander Schad, Vorstand der eatat System AG. „Wir danken allen Kunden und Agenturen, welche uns ihr Vertrauen schenken und uns auch dieses Jahr wieder bei der Wahl unterstützt haben. Unsere deutschlandweiten Mitarbeiter können stolz auf diese Auszeichnung sein“, so Schad weiter.
Herr Alexander Schad
Ringabahnstrasse 22/30
+49-30-2639960
Herr Kai Simon