auxmoney sponsert Titelverteidiger

Eine Woche vor Start der Fußball Weltmeisterschaft 2014 jubelt sich auxmoney bereits warm – und zwar für Italien. Denn der Betreiber von Deutschlands führendem Online-Marktplatz für Kredite sponsert das Auto des Titelverteidigers Giovanni Zarrella.
(PM) Düsseldorf, 06.06.2014 - Nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft 2010 und der Europameisterschaft 2012 tritt der Sänger und Moderator Giovanni Zarrella auch in diesem Jahr bei der TV total Autoball-WM an. Mit auxmoney hat der Titelverteidiger einen starken Partner an seiner Seite, der über mehr als sieben Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Privatkrediten hat und so zum größten Marktplatz für Kredite wurde. Beweis für den Erfolg sind mehr als 20.000 Privatpersonen, deren persönliche Kreditwünsche von über 40.000 privaten Anlegern erfüllt wurden.

Insgesamt nehmen an der Weltmeisterschaft acht Nationen teil. Stellvertretend für ein Land tritt jeweils ein prominenter Fahrer an. Für Deutschland geht wieder Stefan Raab ins Rennen, der Zarrella zuletzt zweimal in Folge unterlegen war. So war es für das internationale auxmoney-Team klar, sich auf Italien als Favoriten zu einigen.

„Einige unserer Mitarbeiter werden bei der FIFA Weltmeisterschaft in Brasilien ihre Herkunftsländer wie die USA, Kroatien, Spanien und natürlich vor allem Deutschland anfeuern. Am Samstag, bei der TV total Autoball Weltmeisterschaft 2014 sind wir alle Italienfans“, so Philip Kamp, Marketingleiter und Mitgründer von auxmoney.

Neben Zarrella und Raab treten Joey Kelly (Irland), Eko Fresh (Türkei), Ailton (Brasilien), Ross Antony (England), Bam Margera (USA) und Hans Sarpei (Ghana) im Kampf um den Weltmeistertitel an. Die Teilnehmer spielen in Kleinwagen 1 gegen 1. Ihr Ziel: Einen Ball von 2 Meter Durchmesser und 15 Kilo Gewicht mit ihrer Fahrkunst ins gegnerische Netz zu bewegen. Eine Spielzeit dauert dabei fünf Minuten.

Auch bei Titelverteidiger Zarrella steigt die Spannung. Gegenüber auxmoney sagt er: „Als Welt- und Europameister zur Autoball WM zu fahren ist natürlich motivierend und herausfordernd zugleich. Denn schließlich wollen wir alle nur eines – den Titel. Und Du wirst vom Jäger zum Gejagten.“
Herr Peter Godulla
Königsallee 60 F
+49-211-54243259
�BER AUXMONEY