Q-11 Autoteile AG

Q-11 Autoteile feiert den 1. Geburtstag

(PM) , 09.01.2009 - Q-11 Autoteile feiert im Januar 2009 sein 1-jähriges Bestehen. Vor genau einem Jahr ging der Ersatzteilspezialist mit einer eigenen Marke und der gleichnamigen Domain www.Q-11.de online.
Die Wurzeln von Q-11 reichen zurück in das Jahr 2000, als noch unter anderem Namen das erste Paket online bestellter Ersatzteile versendet wurde. Im darauffolgenden Jahr, im September 2001, begann die Zusammenarbeit mit dem Tuninganbieter D&W, so dass die Verschleissteile für PKW und Motorrad fortan unter duwrepair vertrieben wurden.
Es folgten weitere Kooperationen mit dem Versandhaus Quelle sowie dem ADAC. Mitgliedern des Automobilclubs werden seit April 2006 Sonderkonditionen beim Einkauf von Ersatzteilen über Q-11 eingeräumt.
Im Jahr 2005 begann Q-11 sein erfolgreiches Engagement auf der Auktionsplattform eBay. Seit Oktober 2008 konnte die Anzahl der eingestellten Artikel permanent auf ca. 70.000 erhöht werden.
Auch das erste Jahr unter neuem Namen verlief für Q-11 äusserst erfolgreich, so dass künftig weiterhin der Markenausbau forciert wird. Die Kunden können sich dabei wie gewohnt auf den hohen Standard von Qualität, Verfügbarkeit und Service verlassen.

Der Januar steht nun ganz unter dem Motto des ersten Geburtstages von Q-11. Im ausnahmsweise wöchentlich erscheinenden Newsletter erfahren die Kunden, auf welche Artikel jeweils zusätzliche (Q-)11% Rabatt gewährt werden. Zudem gibt es jede Woche eine neue Chance, einen von insgesamt 12 Einkaufsgutscheinen im Wert von je 111,- Euro zu gewinnen.

Q-11 Autoteile kann auf Erfahrungen im E-Commerce von fast 8 Jahren verweisen und betreibt unter www.Q-11.de einen der führenden Onlineshops für Auto- und Motorradteile. Die Kunden profitieren von einem breit gestreuten Sortiment, welches sämtliche Automarken umfasst. Zudem werden insbesondere auch Artikel für Fahrzeuge älterer Jahrgänge offeriert, was den Anbieter für Besitzer von Young- und Oldtimern interessant macht. Q-11 Autoteile gewährleistet seinen Nutzern ausserdem schnellste Lieferzeiten von 24 bzw. 48 Stunden.
Q-11 Autoteile AG
Industriestrasse 8