VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dieleutefürkommunikation AG
Pressemitteilung

automotiveDAY und SAP WORLD TOUR

MHP mit Branchenkenntnis und Technologie-Know-how auf der CeBIT
(PM) Sindelfingen, den, 02.03.2010 - Mieschke Hofmann und Partner (MHP) aus Freiberg am Neckar präsentiert sich in diesem Jahr zum ersten Mal auf der CeBIT. Die Prozess- und IT-Beratung beteiligt sich als Partner am automotiveDAY, den die Fachzeitschrift autmotiveIT ausrichtet. Außerdem stellt die Porsche Tochter als wichtiger SAP-Partner ihre Lösungen im Rahmen der SAP WORLD TOUR vor.

Freiberg a. N., 01.03.2010 – Die Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP) ist in diesem Jahr zu ersten Mal auf der CeBIT vertreten. Das Porsche Tochterunternehmen beteiligt sich dort zum einen als Partner am automotiveDay. Auf dem Treffen am 3. März, das die Fachzeitschrift automotiveIT ausrichtet, tauschen sich Top-Entscheider zu den aktuellen IT-Trends der Automobilbranche aus. Zum anderen präsentiert MHP als wichtiger SAP-Partner vom 2. bis zum 5. März seine Lösungen und sein Technologie Know-how im Rahmen der SAP WORLD TOUR.
MHP betrachtet die CeBIT samt automotiveDAY und SAP WORLD TOUR als eine ideale Gelegenheit, mit Interessierten ins Gespräch zu kommen und sich über aktuelle Herausforderungen auszutauschen. Zu finden ist das Unternehmen am 3. März in Halle 2, Saal Europa, und vom 2. bis zum 5. März in Halle 19, Stand 2.12.

Mieschke Hofmann und Partner GmbH
Ingo Guttenson (Leiter Marketing)
Schlossstrasse 12
D-71691 Freiberg a. N.
Tel.: +49 (0)7141 7856 184
Fax: +49 (0)7141 7856 200
E-Mail: iguttenson@mhp.de
www.mhp.de
PRESSEKONTAKT
dieleutefürkommunikation AG
Frau Daniela Mentzel
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
+49-7031-76880
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MIESCHKE HOFMANN UND PARTNER GMBH

Die Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP) ist ein Porsche-Tochterunternehmen und seit ihrer Gründung 1996 auf Wachstumskurs. Mit einer Symbiose aus Prozess- und IT-Beratung optimiert MHP die Prozesse seiner Kunden. Aktuell ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
dieleutefürkommunikation AG
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG