VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autoki Ltd.
Pressemitteilung

Vorausscheid und Finale der Miss Tunigworld 2008

(PM) , 05.05.2008 - Misswahl in Friedrichshafen / Heiß begehrter Titel geht an Brünette / autoki-Team liefert exklusive Fotos

Berlin, 5. Mai 2008 – Erstes Highlight des Frühjahrs ist für viele Autofahrer und Tuningfans die TuningWorld am Bodensee in Friedrichshafen. Auch die Auto-Community autoki.de war auf der Messe vertreten und berichtete live vom Geschehen. Messe-Highlight war neben Schönheiten wie dem Mitsubishi Lancer Evolution auch die Miss-Tuning-Wahl 2008.

Die Show wurde fotografisch vom autoki-Team dokumentiert und hält in bewegenden Bildern fest, wie die Mädchen im Vorausscheid fiebern. Vom Casual-Look bis zum Bikini-Lauf mussten die Bewerberinnen alles beherrschen und durften dabei nie ihr Lächeln verlieren. Gewonnen hat die Brünette Daniela Grimm. Sie hat sich gegen alle 19 Konkurrentinnen durchgesetzt und wird den nächsten Tuningworld-Kalender schmücken.

Auch von den anderen Highlights der Messe gibt es dank den Fotografen des Online-Automobilclubs autoki.de gewaltige Eindrücke der Messe für alle, die zu Hause bleiben mussten. Damit hält das autoki-Team schon die letzten Tage ihre Mitglieder in Atem und immer auf dem aktuellen Stand.

Miss Tuningworld 2008 Vorausscheid:
www.autoki.de/profile/alex/albums/miss-tuningworld-2008-vorausscheid

Fotos vom Miss-Tuningworld 2008 Finale in Kürze auf autoki.de.

Messehighlights in Bildern:
www.autoki.de/user_news_posts/0805021042-bilder-von-der-tuning-world-endlich-sind-sie-da

www.autoki.de/user_news_posts/0805031335-noch-mehr-bilder-von-der-tuning-world

Medienkontakt:
Katharina Toparkus, Tel. (0163) 297 3228 oder (030) 24 08 31 96, E-Mail: presse (at) autoki.com, autoki Ltd., Invalidenstr. 34, 10115 Berlin

Über autoki.de – autoki wurde im Herbst 2006 von drei autobegeisterten Freunden in Berlin gegründet. Ihr Ziel: eine markenübergreifende Gemeinschaft von Autoenthusiasten zu gründen. Anfang Mai 2007 begann der für jeden zugängliche offizielle Beta-Test. autoki.de hat seit seinem Launch im April 2007 eine vierstellige Mitgliederzahl erreicht. Trafficvolumen und Mitgliederzahl legen wöchentlich mit einer knapp zweistelligen Prozentrate zu. autoki.de wird von den erfahrenen Internet-Investoren Lukasz Gadowski (Spreadshirt, StudiVZ) und Christophe Maire (Nokia Gate 5) finanziert. autoki-Mitglieder sind Tuner, Liebhaber von Trucks, Porsche-Freunde, Cabrio-Fans und viele mehr.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Autoki Ltd.
Thulestr. 42
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG