VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autoki Ltd.
Pressemitteilung

Autos und Autofans ins rechte Bild gerückt: autoki.de ruft passionierte Fotoreporter

(PM) , 28.03.2008 - Auto-Community autoki.de startet Fotoreporter-Projekt auf Szenetreffen / Begeisterte Autofans durchstöbern autoki-Eventkalender

Berlin, 26. März 2008 – Mit dem Fotoreporter-Projekt rückt für die Mitglieder der Auto-Community autoki.de jedes Autotreffen jetzt noch näher. Ausgestattet mit exklusiver autoki-Montur halten ab sofort "autoki-Fotoreporter" auf lokalen Szenetreffen ihre Eindrücke in Bildern fest und präsentieren sie der Community. Im prall gefüllten autoki-Eventkalender finden die Fotoreporter genügend Termine, zu denen sie ihre Leidenschaft für Autos und Autofans umsetzen können.

Bereits im vergangenen Jahr schossen viele Mitglieder für die Online-Community autoki.de auf den zahlreichen Szenetreffen eifrig Bilder und ließen so viele andere an den Höhenpunkten des automobilen Jahres teilhaben. Tausende Fotos haben sich in diesen Event-Alben angesammelt. Dieser Service von Autofans für Autofans tritt mit dem Fotoreporter-Projekt nun in seine nächste, verbesserte Phase ein.

Das Prinzip ist dabei ein denkbar einfaches: Von autoki.de bekommt der auto- und fotografiebegeisterte User ein exklusives autoki-Shirt, ein autoki-Basecap, einen VIP-Status auf den jeweiligen Treffen sowie innerhalb der Community autoki.de – und darüber hinaus noch einen Benzinkostenzuschuss von bis zu 30 Euro. Den Mitgliedern der autoki-Community wird auf diese Weise berichtet, was in der Autowelt los ist und die Möglichkeit gegeben, sich an gemeinsame schöne Momente zu erinnern. Für viele sind die sommerlichen Autotreffen der absolute Höhepunkt der Saison.

Ein Ziel des Fotoreporter-Projekts ist nicht zuletzt, dass die Auto-Community so stärker zusammenrücken, aber auch neue Beziehungen knüpfen kann. Kurz gesagt: Mit dem Fotoreporter rückt autoki noch näher an die Szene heran – und die Szenetreffs und Auto-Events verlängern sich über ihre lokalen Grenzen hinaus bis auf die Seiten von autoki.de.
Eine "klasse Idee", findet autoki-Mitglied und Smart-Fan einLiterVollmich.

Die Anmeldung zum autoki-Fotoreporter findet sich unter:
www.autoki.de/fotoreporter

Zahlreiche Alben mit Mitglieder-Fotos sind im Profil von automarie angelegt:
www.autoki.de/profile/automarie/albums

Informationen über anstehende Auto-Events hält der autoki-Eventkalender bereit:
www.autoki.de/calendar_events

Medienkontakt:
Katharina Toparkus, Tel. (0163) 297 3228 oder (030) 24 08 31 96, E-Mail: presse (at) autoki.com, autoki Ltd., Invalidenstr. 34, 10115 Berlin

Über autoki.de – autoki wurde im Herbst 2006 von drei autobegeisterten Freunden in Berlin gegründet. Ihr Ziel: eine markenübergreifende Gemeinschaft von Autoenthusiasten zu gründen. Anfang Mai 2007 begann der für jeden zugängliche offizielle Beta-Test. autoki.de hat seit seinem Launch im April 2007 eine vierstellige Mitgliederzahl erreicht. Trafficvolumen und Mitgliederzahl legen wöchentlich mit einer knapp zweistelligen Prozentrate zu. autoki.de wird von den erfahrenen Internet-Investoren Lukasz Gadowski (Spreadshirt, StudiVZ) und Christophe Maire (Nokia Gate 5) finanziert. autoki-Mitglieder sind Tuner, Liebhaber von Trucks, Porsche-Freunde, Cabrio-Fans und viele mehr.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Autoki Ltd.
Thulestr. 42
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG