VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Chal-Tec GmbH
Pressemitteilung

auna Urban Chameleon 2-in-1 kabelloser Kopfhörer: wandlungsfähiges Multitalent

Dank Bluetooth 3.0 so anpassungsfähig wie sein tierisches Vorbild.
(PM) Berlin, 15.10.2015 - Der auna Urban Chameleon 2-in-1 ist so wandlungsfähig wie sein tierisches Vorbild. Dank Bluetooth 3.0-Technologie wird der Inhalt der angewählten Quelle kabellos an den Kopfhörer übertragen. Durch die EDR-Technologie empfängt er Daten mit bis zu dreifacher Geschwindigkeit, was Übertragungsverzögerungen hörbar mindert. Mit einer Reichweite von zehn Metern räumt der auna Urban Chameleon seinem Besitzer einen großen Bewegungsspielraum ein. Wird er mal nicht gebraucht, lässt er sich platzsparend zusammenklappen und im mitgelieferten Beutel verstauen.

In den Außenseiten der Ohrmuscheln sind Lautsprecher integriert, auf die sich per Knopfdruck wechseln lässt. So kann die unmittelbare Umgebung am Musikgenuss teilhaben. Und mit dem integrierten Mikrofon dient der auna Urban Chameleon als Freisprecheinrichtung. Noise Reduction - die Reduzierung sämtlicher Außengeräusche - inklusive. Damit lässt es sich zwischendurch entspannt telefonieren, ehe man dann wieder zum ungetrübten Musikgenuss switcht.

Gesteuert werden alle Funktionen über drei Tasten direkt am Kopfhörer. Farbige LEDs informieren über den Zustand des Akkus sowie über den Verbindungsstatus. Das mattschwarze Multitalent verfügt dank eines 1000 mA Lithium-Ionen-Akkus über einen langen Atem, sorgt für bis zu 25 Stunden Kopfhörer- und drei Stunden Lautsprecherbetrieb. Danach kann der auna Urban Chameleon per USB aufgeladen oder klassisch per 3,5mm Klinken-Kabel genutzt werden.

Der auna Urban Chameleon 2-in-1 ist ein kabelloser Kopfhörer, der sich der jeweiligen Situation anpasst und dabei durch seine Klangqualität und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

Der Kopfhörer ist seit August 2015 auf dem Markt. Weitere Informationen unter info@auna.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Chal-Tec GmbH
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49-30-3001385-688
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Chal-Tec
Frau Nicole Ankelmann
Zust�ndigkeitsbereich: Redakteurin Brand Management
Wallstr. 16
10179 Berlin
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
PRESSEFACH
Chal-Tec GmbH
Wallstraße 16
10179 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG