Chal-Tec GmbH

auna TT Classic Retro-Plattenspieler: dezente Nostalgie für Vinyl-Liebhaber mit Stil

Der auna TT Classic ist ein stilvolles Hi-Fi-Accessoire für Fans der legendären Schallplatte.
(PM) Berlin, 24.05.2016 - Dank seines schlichten Retro-Designs in braunem Holzfurnier oder schwarzem Pianolack mit abgerundeten Kanten, begeistert er als schickes Vinylabspielgerät mit modernsten Optionen.

Beim auna TT Classic kommen nämlich analoge und digitale Technik zusammen und vereinen sich zu einem Abspiel- und Aufnahmegerät der Extraklasse. Über den rückseitigen USB-Port kann der Plattenspieler per Plug & Play mit dem Computer verbunden werden. Dort lässt sich das Tonsignal ganz einfach aufnehmen und als MP3 speichern. So können die alten Lieblingsscheiben ganz einfach digitalisiert werden. Ein passendes USB-Kabel ist bereits im Lieferumfang enthalten.

Über die in zwei der vier schockabsorbierenden Standfüße integrierten Stereolautsprecher liefert der auna TT Classic besten Sound, über den Stereo-Chinch-Line-Ausgang an der Geräterückseite lässt sich das Signal aber auch an externe Lautsprecher oder Stereoanlagen weiterleiten. Über einen Drehregler direkt am Plattenspieler ist die Lautstärke stufenlos regelbar. Der gebogene Tonarm und ein einstellbares Auflagegewicht runden den technischen Umfang des auna TT Classic ab.
auna steht für qualitativ hochwertige Audio- und Hi-Fi Produkte mit einem unverkennbaren Äußeren. Dank der Kombination aus moderner Technologie und einem besonderen Design entspricht der auna TT Classic Retro-Plattenspieler den hohen Ansprüchen der bekannten Audio- und Hi-Fi Marke.

Das auna TT Classic ist seit April 2016 auf dem Markt und online über www.auna.de erhältlich. Weitere Informationen unter info@auna.de.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16