Chal-Tec GmbH

auna ScreenStar Karaokeanlage: echtes Star-Feeling für Groß und Klein dank Videofunktion

Die auna ScreenStar Karaokeanlage sorgt für tolle Rampenlichtstimmung in jedem Kinder- und Jugendzimmer und birgt eine Menge Spaß für Musikfans.
(PM) Berlin, 17.05.2016 - Mit der Möglichkeit zur Aufnahme von Videos der Gesangs- und Tanzeinlagen hat sie ein ganz besonderes Highlight im Funktionsangebot. Die einstellbare Frontkamera speichert die aufgenommenen Bilder zur Auswertung und Nachbearbeitung auf einer eingelegten SD-Speicherkarte.

Über den USB-Port können zum einen MP3-Titel wiedergeben, aber auch Tonsignale vom Mikrofon auf angeschlossenen Datenträgern gesichert werden. Das formatfreudige CD-Laufwerk spielt neben klassischen CDs auch Karaoke-CD+G-Medien ab. Deren Untertitel und Bilder werden gestochen scharf auf dem 9cm-TFT-Farbdisplay angezeigt. Bei Bedarf kann die auna ScreenStar über einen Videoausgang an externe Geräte wie Fernseher, Beamer oder Monitor weitergeleitet werden. Der integrierte Breitbandlautsprecher sorgt für eine lautstarke Musikwiedergabe, die sich über den Line-Ausgang auch an Hi-Fi-Anlagen, Verstärker oder Aktiv-Lautsprecherboxen übertragen lässt.

Zwei Kabelmikrofone sind im Lieferumfang bereits enthalten. Die 6,3 cm-Klinkeneingänge dafür sind leicht zugänglich, und ihre Lautstärke lässt sich separat regeln. Außerdem stehen ein regelbarer Echo-Effekt sowie die praktische A.V.C.-Funktion zur Auswahl.

auna steht für hochwertige Audio- und HiFi-Produkte mit dem besonderen Etwas. Dank der Kombination aus einer pfiffigen Designidee und einer ausgeklügelten Karaoke-Technik erfüllt die auna ScreenStar Karaokeanlage die hohen Ansprüche der bekannten Audio- und Hi-Fi-Marke.

Die auna ScreenStar ist seit Anfang des Jahres auf dem Markt und online über www.auna.de erhältlich. Weitere Informationen unter info@auna.de.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16