Die auna RR-36 Retro-Stereoanlage: Moderne Technik im nostalgischen Design

(PM) Berlin, 23.04.2015 - Die auna RR-36 ist eine vielseitige Anlage, die moderne Technik mit elegantem Retro-Design im Stil der 30er Jahre verbindet. Neben ihrem nostalgischen Look trumpft die Stereoanlage mit vielen Features auf: MP3-CD-Player, MP3-fähiger USB-Port, SD-Speicherkarten-Slot sowie UKWRadiotuner – also alles was Vintage-Fans und Musikbegeisterte für klangstarken Musikgenuss Zuhause benötigen.

Die kompakte Retro-Stereoanlage von auna lässt nicht nur Nostalgiker- oder Sammlerherzen höher schlagen, sondern beschert auch Soundbewussten klangvolle Momente: Vielseitig spielt die RR-36 nicht nur MP3s oder CDs ab, sondern auch Musik von Speichermedien über einen vorderseitigen USB-Port und SD-Speicherkarten-Slot. Via AUX-Eingang lassen sich praktischerweise auch kabelgebundene Geräte wie Smartphones, Tablets oder Laptops anschließen.
Über klangstarke Breitbandboxen tönt auf Wunsch selbstverständlich auch Radiomusik. Der UKW-Tuner erlaubt das manuelle Anwählen individueller Senderfavoriten. Programmierte Equalizer-Einstellungen stimmen den Sound optimal auf die Bedürfnisse der gewünschten Musikrichtung ab. Wer sich morgens von der stilvollen Anlage wecken lassen möchte, dem stehen umfangreiche Weckfunktionen zur Verfügung, damit der Start in den Tag behutsam mit Radioklängen beginnt oder mit Alarmtönen eingeläutet wird.

Das Design komplettiert den Leistungsumfang der neuen auna RR-36 Retro Stereoanlage um stimmige Elemente: ein rechteckiges Gehäuse in edler Holz-Optik, aufgeräumte Bedienelemente auf schwarzem Hintergrund, kombiniert mit ästhetischem Braun und Beige – ganz im Look der 30er Jahre. Silberne Drehregler für Lautstärke und Radiosendereinstellungen heben sich stilvoll von der elegant-schwarzen Optik der Bediensektion ab. Auf den mit braunem Stoff bezogenen Lautsprechern befindet sich ein blau beleuchtetes, dimmbares LED-Display, das Uhrzeit und Radiosender visualisiert. Es integriert sich optimal in das originalgetreue 30er-Jahre-Design und wertet das auna RR-36 geschmackvoll um ein modernes Detail auf. Damit bietet das RR-36 eine gelungene Mischung aus Nostalgie und Moderne, gepaart mit vielen Funktionen und liebevollen Besonderheiten – ein wahres Schmuckstück in jedem Wohn-, Jugendoder Schlafzimmer.

Auna steht für innovative, qualitativ hochwertige Audioprodukte mit unverkennbarem Design. Mit ihren detailgetreuen Design-Elementen im Stil der 30er-Jahre sowie moderner Technik und vielseitigen Anschlussmöglichkeiten entspricht die RR-36 Retro-Stereoanlage den hohen Ansprüchen der Audio- und HiFi-Marke auna und erweitert die beliebte auna Retro-Produktsparte um ein weiteres gelungenes Audio- Accessoire.

Die auna RR-36 Retro-Stereoanlage ist seit April 2015 auf dem Markt und ist online über www.auna.de und www.elektronik-star.de/Auna-Shop erhältlich.

Weitere Informationen unter info@auna.de.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16