Chal-Tec GmbH

auna Peggy Sue Denim Retro-Plattenspieler: Nostalgie im jeansblauen Kofferformat

Der auna Peggy Sue Plattenspieler in angesagtem Denim-Style setzt gekonnt Akzente! Der tragbare Koffer-Turntable ist ein ganz besonderes Accessoire für Vinyl-Liebhaber und sorgt garantiert für Aufsehen.
(PM) Berlin, 10.05.2016 - Sein charmanter Retro-Look ist in jedem Wohnraum ein Highlight und verführt den Betrachter mit nostalgischer 50er-Jahre-Romantik. Seine vielfältigen Anschlussmöglichkeiten machen den auna Peggy Sue zu einem wahren Multitalent. Über den rückseitigen USB-Port kann das Signal einer Schallplatte per Plug & Play direkt zum Computer transportiert und dort als MP3 gespeichert werden. Ein entsprechendes USB-Kabel und ein USB-Netzadapter zum Anschluss an eine Steckdose sind im Lieferumfang enthalten.

In dem Koffer-Plattenspieler sind zwei Stereolautsprecher verbaut, die für eine direkte Musikwiedergabe sorgen. Über einen Stereo-Cinch-Line-Ausgang lassen sich außerdem externe Lautsprecher oder Stereoanlagen anschließen. Der Kopfhörerausgang erlaubt diskreten und direkten Musikgenuss zu jeder Zeit. Über einen Drehregler am Gerät lässt sich die Lautstärke stufenlos den persönlichen Wünschen anpassen.

auna steht für innovative Produkte mit einem unverkennbaren Äußeren. Dank der Kombination aus ausgeklügelter Technologie und besonderem Design entspricht der auna Peggy Sue den hohen Ansprüchen der Audio- und Hi-Fi-Marke und erweitert die auna Retro-Produktpalette um ein weiteres gelungenes Audio-Accessoire.

Der auna Peggy Sue in Denim ist seit April 2016 auf dem Markt und online über ww.auna.de erhältlich.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
Chal-Tec
Frau Nicole Ankelmann
Zust�ndigkeitsbereich: Redakteurin Brand Management
Wallstr. 16
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16