auna Memphis Jukebox: nostalgischer Blickfang kombiniert mit moderner Technik

Die auna Memphis Jukebox ist ein absoluter Execatcher und eine stilsichere Reise in die Hochzeiten von Swing und Rock’n’Roll.
(PM) Berlin, 15.03.2016 - In hochwertigem Holz-Look in Schwarz oder Braun und mit Chrom-Look-Dekorleisten sowie einer bunten LED-Effektbeleuchtung bestückt, erinnert sie äußerlich an die berühmten Musikautomaten aus den 50ern. Jedoch wurde sie mit modernster Technik und einem umfangreichen Funktionsangebot aufgerüstet und in die Jetztzeit transportiert.

Per integrierter Bluetooth-Schnittstelle lässt sich Musik von Smartphone, Tablet, Laptop und Co. kabellos an die auna Memphis übertragen. Ein Radiotuner sorgt für störungsfreien Empfang aller gängigen UKW-Sender. Und über gleich zwei AUX-Eingänge sind auch kabelgebundene Geräte wie MP3- und CD-Player als Soundquellen nutzbar. Das an der Rückseite der Jukebox angebrachte Depot dient der sicheren Unterbringung der verbundenen Musiklieferanten und erleichtert deren Bedienung. Untermalt wird die ausgesuchte Playlist auf Wunsch durch die mehrfarbige LED-Beleuchtung mit stimmungsvollen Effekten.

Der Standsockel der auna Memphis ist mit Gummipads versehen, die den Boden vor unliebsamen Kratzern schützen. Über die im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung lässt sich die Jukebox ganz bequem aus der Distanz steuern.
auna steht für originelle Audio- und Hi-Fi-Produkte mit dem gewissen Etwas. Dank der Kombination aus moderner Technologie und einem besonderen Design erfüllt die auna Memphis Jukebox die hohen Ansprüche der bekannten Audio- und Hi-Fi Marke.

Die auna Memphis Jukebox ist seit November 2015 auf dem Markt und online über www.auna.de erhältlich. Weitere Informationen unter info@auna.de.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
Chal-Tec
Frau Nicole Ankelmann
Zust�ndigkeitsbereich: Redakteurin Brand Management
Wallstr. 16
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16