Kabellos Musik genießen mit dem auna Elegance Bluetooth-NFC-Kopfhörer

Eleganter und flexibler Bluetooth-Kopfhörer
(PM) Berlin, 08.10.2015 - Willkommen im Zeitalter einer neuen Unabhängigkeit. Der auna Elegance bietet kabelfreien Musikgenuss mit toller Soundqualität und elegantem Design. Per neuester Bluetooth 4.0-Technologie lässt sich der edle Kopfhörer mit jeder gewünschten Quelle verbinden.

Der auna Elegance ist mit seinen schicken Elementen aus gebürstetem Aluminium ein Hingucker, der selbst bei dauerhaftem Einsatz besten Komfort bietet. Die modern rechteckig gestalteten Muscheln sind mit weichen, ohrumschließenden Polstern mit Kunstlederbezug besetzt und der verstellbare, gepolsterte Kopfbügel passt sich perfekt an. Mit wenigen Handgriffen lässt sich der Kopfhörer nach dem Gebrauch zusammenfalten und platzsparend verstauen. Dank seiner enormen Reichweite kann man sich in einem Radius von zehn Metern um Smartphone, Laptop oder auch PC frei bewegen. Mit einem leistungsstarken Akku und integriertem Mikrofon dient der auna Elegance als mobile Freisprecheinrichtung – ganz ohne lästiges Kabel.

Gesteuert wird der Musikgenuss über die an der Ohrmuschel angebrachten Tasten, die auch der Koordination ein- und ausgehender Anrufe dienen. Neben Bluetooth bieten die Kopfhörer auch NFC-Konnektivität für intuitives Koppeln via Streichbewegung am NFC-Sensor. Dank Multipairing kann sich der auna Elegance zur selben Zeit mit zwei verschiedenen Geräten verbinden.

Für das überzeugende Klangerlebnis des auna Elegance ist die aptX-Unterstützung verantwortlich. Die Langlebigkeit des Lithium-Ionen-Akkus mit einer aktiven Spielzeit von bis zu 14 Stunden fällt großzügig aus. Danach – oder nach 540 Stunden im Standby-Betrieb – lässt er sich über USB wieder aufladen. Per mitgeliefertem Klinkenkabel kann der auna Elegance auf althergebrachte Weise betrieben werden. Das spart Akku, setzt aber die Freisprecheinrichtung außer Kraft.

Der auna Elegance ist ein Kopfhörer, der dank Klangqualität, Akkulaufzeit und Tragekomfort ganz schnell zum täglichen Begleiter wird. Weitere Informationen unter info@auna.de.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
Chal-Tec
Frau Nicole Ankelmann
Zust�ndigkeitsbereich: Redakteurin Brand Management
Wallstr. 16
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16