auna DiscoStar 2.1-Bluetooth Lautsprecher: eine Diskothek für alle Fälle

Damit wird der düsterste Partykeller zum schillernden Dancefloor
(PM) Berlin, 22.10.2015 - Gestaltet wie ein klassische Lautsprecherbox steckt die Besonderheit des auna DiscoStars in seinen zahlreichen Details. Hoch, Mittel- und Tieftöner sowie die Bassreflexbauweise sorgen für besten Sound mit Tiefgang - dem eigenen Geschmack entsprechend über die Regler an der Frontseite anpassbar. Der optische Clou ist der zuschaltbaren Jellyball-LED-Lichteffekt mit Automatik-Lichtspiel, der leuchtende Farbereflexe an Wände und Decke wirft und echtes Disco-Feeling erzeugt.

Die Anschlussmöglichkeiten des auna DiscoStar 2.1-Bluetooth Lautsprechers sind so vielfältig wie die Jellyball-LEDs bunt sind. USB- und SD-Slots zur MP3-Wiedergabe von Sticks und Speicherkarten, Bluetooth für sämtliche Smartphones, Laptops und Tablets und ein UKW-Radiotuner sorgen für Abwechslung. Über einen AUX-Eingang können CD- und MP3-Player mit dem auna DiscoStar verbunden werden. Zwei 6,3mm-Klinken-Mikrofon-Eingänge mit separat regelbarer Lautstärke und einstellbarem Echo-Effekt machen ihn obendrein im Handumdrehen zur portablen Karaoke-Maschine. Ein Mikrofon ist bereits im Lieferumfang enthalten.

Dank seines leistungsstarken Akkus kann der auna DiscoStar 2.1-Bluetooth Lautsprecher äußerst lange vom Stromnetz unabhängig betrieben werden. Die Wiederaufladung erfolgt via USB-Kabel am Computer oder mit dem optional erhältlichen USB-Netzteil. Der klappbare Tragehenkel an der Oberseite und das geringe Gesamtgewicht machen den Lautsprecher zu einer mobilen Lösung für alle Gelegenheiten.

auna steht für qualitativ hochwertige Consumer Electronics-Produkte mit unverkennbarem Design. Mit dem ‎DiscoStar 2.1-Bluetooth Lautsprecher bringt auna einen echten Musik-, Party- und Karaoke-Allrounder auf den Markt, der mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis neue Standards setzt.

Der auna DiscoStar 2.1- Bluetooth Lautsprecher ist seit August 2015 auf dem Markt und onlineüber www.auna.de und www.elektronik-star.de/auna-Shop erhältlich. Weitere Informationen unter info@auna.de.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
Chal-Tec
Frau Nicole Ankelmann
Zust�ndigkeitsbereich: Redakteurin Brand Management
Wallstr. 16
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16