auna DisGo Box: drei Audiosysteme für stundenlangen Partyspaß mit LED-Lightshow

Mit der DisGo Box gibt es für jede Partygelegenheit das passende Soundsystem.
(PM) Berlin, 26.07.2016 - Der mobile Lautsprecher mit LED-Lichteffekt und Karaoke-Funktion ist in den Varianten 65, 265 und 365 erhältlich, die sich zwar in Leistung und Form unterscheiden, nicht aber in Hinblick auf stundenlangen Musikspaß.

Die mit leistungsstarken Akkus betriebenen DisGo Box Audiosysteme verfügen über eine Bluetooth-Schnittstelle, die das Koppeln mit Smartphone, Tablet und Co. ermöglicht. USB-Port und AUX-Eingang sind weitere Varianten, seinen Lieblingssound durch die klangstarke DisGo Box zu schicken. Der UKW-Radiotuner rundet das vielfältige Musikangebot ab.

Mit dem LED-Lichteffekt samt buntem Farbenspiel ist auch visuell für Abwechslung gesorgt. Jelly Ball und Lautsprechermembran leuchten in den schillerndsten Farben in unterschiedlichen Modi. Und der Class-D-Verstärker bringt den Dancefloor mit seinem kräftigen, satten Sound zum Beben. Wer sich zudem als Entertainer verdingen möchte, bekommt dank zweier Mikrofonanschlüsse und einem Funkempfänger für das mitgelieferte Funkmikrofon die Chance dazu. Der Mikrofonkanal bietet einen separaten Lautstärkeregler und Echo-Effekt, um der Performance den letzten Schliff zu geben. Ob Karaoke-Fan oder Straßenmusikant, die DisGo Box ist der perfekte Begleiter.

auna steht für qualitativ hochwertige Audio- und Hi-Fi Produkte mit einer unverkennbaren Optik. Dank der Kombination aus moderner Technologie und einem ganz besonderen Design entspricht das auna DisGo Box Audiosystem den hohen Ansprüchen der bekannten Audio- und Hi-Fi Marke.

Die auna DisGo Box 65, 265 und 365 sind seit Juni 2016 auf dem Markt und online über www.auna.de erhältlich. Weitere Informationen unter info@auna.de.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16