Pressemitteilung, 04.02.2016 - 14:35 Uhr
Perspektive Mittelstand
auna DR. Bang! 2.1-Bluetooth-Lautsprecher: mobiles Party-Set für aktive Musikfans
Der auna DR. Bang! ist ein mobiler Bluetooth-Lautsprecher, der durch sein auffälliges Röhrendesign und seine inneren Werte besticht. Mit seinen zwei Tragehenkeln ist er ein treuer Begleiter für zahlreiche Outdoor-Aktivitäten.
(PM) Berlin, 04.02.2016 - Für eine ordentliche Beschallung sorgen zwei Hoch-/Mitteltöner und ein Tieftöner, die in dem Bassreflexgehäuse zur akustischen Geltung kommen. In der vertikalen Aufstellung des in rotem oder schwarzem Rubber-Finish erhältlichen Geräts entfaltet sich ein kräftiges, dynamisches Klangbild. In der Horizontalen kommt der Sound räumlicher und breiter daher.Über eine Bluetooth-Schnittstelle können Smartphone, Tablet und Co. kabellos mit dem Multimedia-Speaker verbunden werden. Andere Medien lassen sich über USB- und Speicherkarten-Slot bzw. einen AUX-Klinken-Eingang connecten. Ein UKW-Radiotuner ist bereits integriert. Abgerundet wird das Angebot des auna DR. Bang! durch zwei 6,3mm-Klinken-Mikrofon-Eingänge, die ihn zur Karaoke-Maschine machen. Die Sektion verfügt über einen separaten Lautstärkeregler und einen einstellbaren Echo-Effekt. Ein dynamisches Handmikrofon gehört zum Lieferumfang. Dank des verbauten 1800 mAh Akkus beweist der auna DR. Bang! einen langen Atem und ist ohne permanente Stromzufuhr flexibel einsetzbar. Geht ihm doch einmal die Puste aus, kann er via USB am Computer oder per Netzteil fix wieder aufgeladen werden.auna steht für hochwertige Audio- und Hi-Fi Produkte mit dem gewissen Etwas. Dank der Kombination aus moderner Technologie und besonderem Design erfüllt der auna DR. Bang! 2.1-Bluetooth-Lautsprecher die hohen Ansprüche der bekannten Audio- und Hi-Fi Marke.Der auna DR. Bang! 2.1-Bluetooth Lautsprecher ist seit November 2015 auf dem Markt und online über www.auna.de erhältlich. Weitere Informationen unter info@auna.de.


ANLAGEN

Pressemitteilung auna DR. Bang! 2.1-Bluetooth-Lautsprecher (PDF, 212,28 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Chal-Tec GmbH
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49-30-3001385-688
m.lewitanus@chal-tec.com
www.chal-tec.com

Chal-Tec
Frau Nicole Ankelmann
Zuständigkeitsbereich: Redakteurin Brand Management
Wallstr. 16
10179 Berlin
n.ankelmann@chal-tec.com
www.auna.de


ÜBER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.