audimexSD zu Gast in Hamburg

Nach dem gelungenen Auftakt der audimexSD Roadshow 2012 setzt die audimex ag, Softwarehersteller für die Interne Revision, ihre Erfolgsgeschichte in diesem Jahr in Form eines Round Tables im Frühjahr fort.
(PM) Augsburg, 11.02.2013 - Mit der Software audimexSD im Gepäck, zieht es die audimex ag dieses Mal in den Norden Deutschlands: Der Round Table findet am 11. April 2013 von 15.00 bis ca. 17.30 Uhr im Hamburger Mercure Hotel Hamburg Mitte, Schröderstiftstraße 3 in 20146 Hamburg, statt.

Die Teilnehmer des Hamburger Round Tables dürfen sich auf eine interessante Präsentation und auf einen spannenden Austausch rund um die Audit Software audimexSD freuen. Auch in diesem Jahr wird die Veranstaltung von einem der audimexSD-Entwickler begleitet. Teilnehmer profitieren daher von Insider-Informationen aus erster Hand.

audimexSD wurde speziell für kleine Revisionen entwickelt und erlaubt Prüfern die Arbeit in gewohnter Umgebung (MS Office). Die revisionssichere Dokumentation gewährleistet eine lückenlose Nachvollziehbarkeit. Prüfungen, Feststellungen, Maßnahmen sowie deren Umsetzungsdokumentation werden in einer Datenbank erfasst, über die anschließend das Follow-Up, jederzeit eine umfassende Auswertbarkeit und eine übersichtliche Darstellung der risikoorientierten Prüfungsplanung sichergestellt sind.

Einen ersten Eindruck von audimexSD erhalten Interessierte innerhalb weniger Minuten unter www.youtube.com/watch?v=Hp0TZySrYt4 .

Anmeldungen zum audimexSD Round Table in Hamburg sind per E-Mail an ines.dyszy@audimex.com möglich. Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie die offizielle Einladung finden sich unter www.audimex.com/Veranstaltungen .
Frau Lisa Neubecker
Am Taubhaus 18
63303 Dreieich
+49-6103-57169814