VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH
Pressemitteilung

atrikom fulfillment individualisiert Fan-Kalender für den VfL Wolfsburg

Der deutsche Fußballmeister VfL Wolfsburg hat seine VIP-Fans zum Saisonstart mit einem besonderen Kalender überrascht
(PM) Ginsheim-Gustavsburg, 23.09.2009 - Du bist Deutscher Meister!
atrikom fulfillment individualisiert Fan-Kalender für den VfL Wolfsburg

Ginsheim-Gustavsburg/Wolfsburg. Der deutsche Fußballmeister VfL Wolfsburg hat seine VIP-Fans zum Saisonstart mit einem besonderen Kalender überrascht. Dank raffinierter Bildpersonalisierung erkennen diese Fans sich und ihren Namen auf der Trikotbeschriftung eines jubelnden Torschützen oder auf der Anzeigetafel. Realisiert hat den originellen Kalender mit zwölf speziellen Motiven atrikom fulfillment, Spezialist für Digitaldruck, Bildpersonalisierung und Fulfillment. In Kürze können Fans des deutschen Meisters einen solchen persönlichen Kalender im Fanshop bestellen.

„Als Bundesliga-Spitzenclub verlangen wir auch von unseren Dienstleistern Spitzenleistungen - und bei atrikom haben wir diese gefunden“, berichtet Klaus Drach, Marketingleiter des VfL Wolfsburg, „zudem hatten wir viel Spaß bei der Entwicklung des Fan-Kalenders, dazu war die Resonanz unserer VIP-Fans großartig. Ich bin sicher, der Kalender wird auch in unserem Fanshop ein Renner werden.“

Für den Kalender wurden von atrikom speziell fotografierte Motive ausgesucht, die sich für die Bild-Personalisierung besonders eignen. Der Nach- oder Spitzname des Empfängers wird dann Bestandteil des Bildes - jeder Kalender so zum Unikat.

„Wir haben mit Bildpersonalisierung im Direktmarketing sehr gute Resultate erzielt“, erläutert Thomas Barthel, Mitglied der Geschäftsleitung bei atrikom, „deswegen freuen wir uns, dass so ein emotionales Werkzeug nun in der recht emotionalen Fußballwelt Einzug hält“.

Bald schon können alle Fans des VfL Wolfsburg sich über den Fanshop auf www.woelfeshop.de einen solchen Kalender bestellen. Die elektronisch aufgegebene Bestellung läuft direkt bei atrikom über die digitale Druckstraße. Dort steht mit der Igen 3 die größte digitale Druckmaschine des Martkführers Xerox, die in Qualität und Optionsvielfalt Maßstäbe setzt.

Weitere Informationen im Internet unter www.atrikom.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH
Eva Bräuer
Haagweg 12
65462 Ginsheim-Gustavsburg
+49-6134-281000
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Herr Guido Augustin
Elbestraße 10-12
55122 Mainz
+49-6131
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER ÜBER ATRIKOM

Die atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH wurde 1992 von Daniel Deckers und Ulrich Frömelt gegründet und ist zentral im Rhein-Main-Gebiet ansässig. Die Kernkompetenz liegt in der Realisation von ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH
Haagweg 12
65462 Ginsheim-Gustavsburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG