good news! GmbH PR-Agentur

atlantis media GmbH setzt auf das PIM-System der Katalogfabrik®

(PM) , 29.05.2009 - Neuer Partner im Katalogfabrik®-Netzwerk

3M, ACO Passavant GmbH, Mitsubishi Electrics, Texas Instruments und viele mehr vertrauen bereits auf die innovativen Lösungen aus der Katalogfabrik®. Künftig ist auch die atlantis media GmbH als Umsetzungspartner im Netzwerk aktiv.

Mit der Katalogfabrik® bieten die Katalogfabrik®-Netzwerkpartner ihren Kunden maßgeschneiderte Dienstleistungen und standardisierte Softwareprodukte rund um das Thema IT-gestützte Produktkommunikation.

Mit dem neuartigen ASP-Konzept (Application Service Providing) für umfassendes Crossmedia-Publishing erhalten Unternehmen zu besser kalkulierbaren monatlichen Kosten einen eigenen Katalogfabrik®-Server, mit dem sie ihre Produktinformationen ohne Investitionskosten für Lizenzen und Hardware verwalten und publizieren können.

Die atlantis media GmbH hält für ihre Kunden bereits seit Jahren ein breites Spektrum innovativer Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Internet, E-Business und Crossmedia-Publishing bereit. Zu den Kernkompetenzen der Hamburger Agentur gehören die Realisierung von anspruchsvollen Internetpräsenzen mit Content Management Systemen (TYPO3 / WordPress) sowie moderne E-Business-Anwendungen mit den Shop-Systemen Magento, osCommerce und xt:Commerce. Mit der automatisierten Katalogerstellung, Produktkatalogen auf CD-ROM und Web-to-Print-Anwendungen bietet atlantis media medienübergreifende Publishing-Lösungen.

Da ist es nur konsequent, dass atlantis als innovative Agentur auch auf die innovativsten Lösungen setzt. Deshalb hat man sich für eine Partnerschaft mit der Katalogfabrik® entschieden.

Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit stehen insbesondere die von atlantis media entwickelten Schnittstellen zu TYPO3 und Magento. Die Katalogfabrik® stellt hierzu ihre PIM- und Publishing-Lösung bereit; atlantis liefert den Kunden als Umsetzungspartner die Schnittstellen zu den Open Source CMS-Systemen TYPO3 und Magento.

Kontakt: Katalogfabrik®
Alexander Pircher, Geschäftsführer
+ 49 8382 275894-3
alexander.pircher@infolox.de